Unterschiedliche Stoßstangen außer R32?

VW Golf 4 (1J)

Hallo!

Was für Stoßstangen außer der R32 Abteilung gibt es noch für den Golf 4?

Habe am Wochenende einen ohne Modellbezeichnung gesehen, der irgendwie "dickere" Stangen hatte, als meiner, aber kein R32 war. Er hatte rot lackierte Bremssättel unter den Stahlfelgen ( Winterreifen ).

War das eine besagte V6 Stoßsange oder hat ein 25 Jahre GTI eine andere? Dazu waren noch Schweller montiert, die aber mir auch nicht bekannt vorkommen.

Da der Fahrer 60+x Jahre alt war, nehme ich mal nicht an, daß er bei Rieger, etc sich sowas hat montieren lassen.......zum Fragen war er auch zu schnell weg 😁

MFG

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Meilenstein

sach der so aus?
www.auto-news.de/auto/news/anzeige.jsp?id=4938

Wenn Du noch ein Bild in schwarz hast 😁 ?

Ich probier den gleich mal zu finden....der stand am Donnerstag bei uns an der Firma, evtl. erwische ich den mal mit der Digi Cam.....

Sah aber so aus.....ist das nur ein anderes "Unterteil" an der Stoßstange oder ist die komplett "wuchtiger" ( hinten )

Danke

die stoßstangen vorne und hinten sind die originalen nur die spoiler unten sind andere

schau mal hier www.4style.de unter Werkstatt > Teilenummern > Exterieur

@meilenstein

danke für die Tips........jetzt heißt es sparen.....

Die Seite ist echt gut....lt. denen kann man per MFA ja doch die Öltemp auslesen...

THX

Frank

Ähnliche Themen

die vom beetle sind led blinker, das ist der unterschied zu den normalen.

Die Jubi-Stoßstange kostet ca. 125€. Mir ist nämlich vor nem halben Jahr einer in meinen Kotflügel gefahren. Stoßstange war auch hinüber. Wollt mir dann die vom R32 montieren. Aber nachdem ich mich nach den Preisen erkundigt habe hab ichs gelassen (500€ R32/125€ Jubi). Das ist ein Wort...

War bestimmt ein Jubi den du gesehen hast. Alle Jubis haben rot lackierte Bremssättel.

Gruß Simon

Zitat:

Original geschrieben von gibgummi

@meilenstein

danke für die Tips........jetzt heißt es sparen.....

Die Seite ist echt gut....lt. denen kann man per MFA ja doch die Öltemp auslesen...

THX

Frank

Hab ich auch gerade gesehen; morgen gleich mal testen. Jetzt wäre eigentlich nur noch interessant zu wissen wo die Öltemp. abgenommen wird und mittels welchen Gebers, dann wäre der Einbau einer Öltemp.-Anzeige ja geradezu aufgezwungen🙂

Zitat:

Original geschrieben von Simon@25YGTI

Die Jubi-Stoßstange kostet ca. 125€. Mir ist nämlich vor nem halben Jahr einer in meinen Kotflügel gefahren. Stoßstange war auch hinüber. Wollt mir dann die vom R32 montieren. Aber nachdem ich mich nach den Preisen erkundigt habe hab ichs gelassen (500€ R32/125€ Jubi). Das ist ein Wort...

War bestimmt ein Jubi den du gesehen hast. Alle Jubis haben rot lackierte Bremssättel.

Gruß Simon

Jau, daß geht ja preislich....kannst Du mal nen Bild von Deinem roten posten, meiner ist flashrot und hab nur den schwarzen und einen in silber gesehen...wäre nett....

Danke sehr

@gibgummi

Schau da mal nach da sind ein paar Fotos dabei. Ist zwar nicht meiner, aber kommt ja aufs selbe raus.

http://www.25jahre.gti.de.vu/

Gruß Simon

Deine Antwort