Unterschiedliche Kofferrraumwannen mit und ohne variablen Kofferraumboden

Skoda Kamiq NW

Mein Kamiq bekommt den variablem Kofferraumboden, da scheint es unterschiedliche Kofferraumwannen, zwischen ohne und mit variablem Kofferraumboden zu geben.

Wer hat den variablem Kofferraumboden und unten eine passende Wanne liegen

Dieses Teil sieht nicht gerade passend aus
https://skoda-zubehoershop.de/.../kofferraum-allwettermatte-kamiq?...

Bilder und ein Link zum Produkt wären schön.

39 Antworten

Nein, ist sie nicht:

Zitat:

Für Fzg. mit Basisboden und mit variablen Ladeboden.
Die Kofferraummatte ist für den unteren Teil des variablen Kofferraumbodens bestimmt.
Mit Beschränkung kann man es auch für den oberen Teil sowie für den Basisboden sowie für Fahrzeuge mit CNG-Antrieb (G-TEC).verwendet werden (kopiert nicht 100% die Form des Bodens und der Zugriff auf die Fixieröse ist beschränkt).

Na dann... Problem gelöst...

Nö, ich bin da noch nicht ganz konform mit, werde den Kofferaum mal ausmessen und mit den Daten vergleichen..

Maße: 1003 x 680 x 25 mm

Hallo zusammen,

hat den bisher jemand eine Kofferraumwann gefunden die für den oberen Teil ( mit doppelten Ladeboden ) der Kofferraumes passt?
Danke.

Moin, moin
noch ein Paar Bilder von Variablen Kofferraumboden. Erste 6 Bilder untere Bereich, dann Ladeboden 5 Bilder. Und für die ganz entschlossenen für etwas transportieren und nicht alles kaputt machen (rücken von der Sitzen) letzte 5 Bilder.
PS: sieht Bitte mein erstes Bericht, Seite 1

Ich hoffe konnte jemanden helfen 🙂
MfG vale1710

Img-20240125
Img-20240125
Img-20240125
+12

https://skoda-zubehoershop.de für die Kofferraumwendematte ausfaltbar Kamiq.

Faltbar

Danke für die Bilder, die Wendedecke wurde mitbestellt.
Nur leider ist der Wagen bisher noch nicht eingetroffen, werde dan aber das ganze Sortiment bestellen, für unten, oben und die Gummimatten für den Innenraum.

Moin Haribo,

hier noch was für Fußihnenbereich

Vorne: Skoda Kamiq Gummifußmatten vorn 658061502 2-teilig
Hinten: Skoda Kamiq Gummifußmatten hinten 658061512 2-teilig

Überstehendes Vorsicht mit guter Schere abschneiden.
Habe vor vier Jahren für große Reise gekauft und seit dem kommen die Staubsamler (Stoffteppiche) nicht mehr in Frage. Leicht und zum reinigen, einfach mit Wasser und Bürste. Nach fast 60tkm kein Verschleiß, Fahrerseite. Rest wie neu.

MfG vale1710

Hallo,
habe auch keinen variablen Ladeboden, sondern eine Mulde mit Reserverad und darüber die Billigabdeckung aus Hartfaser.
Nun habe ich mir selbst einen ebenen Ladeboden gebaut. Unterkonstruktion aus 4 Sperrholzleisten (10 cm hoch) an die L u. B
des Kofferraums angepasst. Die Leisten sind ineinander gesteckt und bei Bedarf in Sekunden ohne Werkzeug zu entfernen.
Über dieser Konstruktion liegt eine 10mm Sperrholzplatte (2-geteilt und durch Scharniere klappbar) und herausnehmbar. Darauf liegt die original Skoda-Wendematte. Somit habe ich 1. einen ebenen Ladeboden und 2. einen zusätzlichen unterteilen Stauraum.
Kosten für die gesamte Konstruktion ca. € 25,--. Bei Bedarf kann ich weitere Info bzw. Fotos zur Verfügung stellen.
Auch eine Kofferraumwanne lässt sich selbst bauen evtl. sogar wasserdicht.

Gruß
snowbird24

So, das sogenannt Problem wurde gelöst.
Die untere Kofferraumwanne war Bestandteil des doppelten Boden und wurde mitgeliefert.

Obere Kofferaumwanne
Untere Kofferraumwanne
Deine Antwort