Unterschiedliche Klimabedienteile Thermotronic

Mercedes E-Klasse W211

Moin!

Ich bin aktuell aif der Suche nach einem W211.

Habe ein paar schicke gefunden und mir ist aufgefallen, das es verschiedene Bedienteile der thermotronic bei VorMopf gibt. Alle haben auch den Schalter für die fond Passagiere.

Manche haben AC off Rest zusammen und dafür so 2 Pfeile. Andere Rest alleine und statt der 2 Pfeile dann AC off und Rest in dem 2. Drehregler, aber trotzdem das digitale Display.

Hab ich da was durcheinander gebracht?

Lieben Dank fürs Lösen der Verwirrung.

16 Antworten

Zitat:

@SammyD schrieb am 26. August 2023 um 08:01:57 Uhr:

Zitat:

@Mackhack schrieb am 23. August 2023 um 22:58:55 Uhr:

Ich hab alles dazu gesagt. Suchen muss man selbst wenn man Interesse an den Infos hat.

Es ist nur schwierig zu finden, wenn man nicht einmal weiß, was das für eine Taste das ist…

Durch den Link habe ich jetzt aber alle Infos.

Ich verstehe die Aussage nicht. Willst du dir ein Auto kaufen das ein bestimmtes Bedienteil hat oder lieber ein gescheites Auto und lediglich das Bedienteil zur Not tauschen? Man kauft doch auch kein Haus nur weil einem die Tapeten gefallen aber das Haus im Ghetto steht. Das Ghetto drum herum kann man nicht ändern, die Tapeten in einem anderen Haus das nicht im Ghetto steht aber schon.

Zitat:

@Mackhack schrieb am 26. August 2023 um 18:24:08 Uhr:

Zitat:

@SammyD schrieb am 26. August 2023 um 08:01:57 Uhr:

Es ist nur schwierig zu finden, wenn man nicht einmal weiß, was das für eine Taste das ist…

Durch den Link habe ich jetzt aber alle Infos.

Ich verstehe die Aussage nicht. Willst du dir ein Auto kaufen das ein bestimmtes Bedienteil hat oder lieber ein gescheites Auto und lediglich das Bedienteil zur Not tauschen? Man kauft doch auch kein Haus nur weil einem die Tapeten gefallen aber das Haus im Ghetto steht. Das Ghetto drum herum kann man nicht ändern, die Tapeten in einem anderen Haus das nicht im Ghetto steht aber schon.

Das verstehe ich jetzt nicht…
Ich wollte mich lediglich erkundigen, da ich mir einen 211er kaufen wollte und es die verschiedenen Bedienteile gab. In der Betriebsanleitung aber nur eins abgebildet war.

Aufgrund dessen wollte ich mich nach der Funktion erkundigen. Mehr nicht.

Habe mir aber bereits einen gekauft, der aber wieder zurück genommen wird, da defekt. (Vermutung ZKD oder Kopf gerissen)

Aber ansonsten gute Ausstattung mit Keyless Go, Panorama, Komfortsitze mit Memory, Heck- & Seitenrollos, Airmatic uvm.

Aber mit defektem Motor kann ich nichts anfangen…

Deine Antwort