Unterschiede "Modell 96" und "Modell 98"
Hallo,
gibt es optische/technische Unterschiede zwischen den beiden Modellen?
20 Antworten
die3.Bremsleuchte und die Betätigung für die ZV von Innen ist gekommen.
Diverse Kabelbäume/ Stromlaufpläne haben sich geändert. Das Steuergerät für die eFH Motoren ist direkt an die Motoren gewandert.
Hi.
Zitat:
Original geschrieben von wauzzz-quattro
..wenn das Symbol links von der Zeit ist, hast Du auch Funkuhr.
Das Symbol ist 100%ig vorhanden, aber nicht aktiv. Habe es bisher lediglich bei Stellglieddiagnose gesehen.
Zitat:
Geht die KI Beleuchtung immer währen der Fahrt ohne Licht, gesteuert durch den Sensor?
Ja, die Beleuchtung ist auch ohne Stand- / Abblendlicht aktiv und wird vom Sensor geregelt.
Zitat:
Geht die Beleuchtung von Uhr und KM-Zähler beim Öffnen der Fahrertür an?
Hab ich bisher nicht beobachtet.
Was heißt das jetzt?
Hab vor kurzem wenigstens mal die Codierung geändert, da das KI STG nicht auf Deutschland war, aber geändert hat's auch nix. Meine Vermutung war halt, dass wenn Codierung nicht auf D, dann evtl. Funkuhr inaktiv.
Vielleicht ist das Modul Funkuhr aber auch gar nicht verbaut, wie könnte ich das rausfinden?
Mal das KI ausbauen und nachschauen, was? Erkennt man vielleicht eine Antenne?
Gruß, Chris.
Chris,
dann hast Du eine Funkuhr!
Wie die aussieht guck mal hier:
http://www.audiv8.com/german/faq/faq_show.php?id=182
Hallo Flo.
Werd mal bei Gelegenheit das KI ausbauen und nachschauen. Falls sie drin ist, wundert es mich, dass sie momentan nicht aktiv ist, denn das Symbol ist 100%ig da, aber nicht aktiv..
Danke für den Link!!!!!!!!!
Gruß aus Ludwigsburg,
Chris.