Unterschied zwischen Dekoreinlagen Klavierlackoptik und Hochglanz??

Audi A3 8P

Wie der Titel schon sagt würde mich interessieren ,was es bei den beiden Dekoreinlagen für einen Unterschied gibt?? Ich habe nämlich Hochglanz bestellt!

DANKE!!!

31 Antworten

Ich bekomm bei mir Alu Medial Silber, wo ist der Unterschied zu Alu gebürstet (S-Line)? Ich weiss, dass das Alu ein Muster hat, habe es aber noch nie in original gesehen. Hat jmd. ein Photo davon? Sind alle Dekoreinlagen dann mit Muster?

Hi,

Medial Silber = Kunststoff (grob beschrieben -> silber mit so schwarzen Punkten)

Alu gebürstet = real Aluminium (wenn auch nur sehr dünn🙂

Als Anhang mal Alu gebürstet, den link zu Medila liefer ich gleich nach😉

Viele Grüße

g-j🙂

Du bist zu langsam😉

Gruß
PowerMike

Und hier nochmal gebürstet in nah.

Gruß
PowerMike

Ähnliche Themen

Hoffentlich gefallen die mir. Hätt ich doch S-Line nehmen sollen. Dachte Alu-Medial sei Alu mit einem gewissen Muster. Hoffentlich schauen die nicht recht billig aus.
Kanns jetzt sowieso nicht mehr ändern.

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Medial Silber = Kunststoff (grob beschrieben -> silber mit so schwarzen Punkten)

Das ist falsch!!! Habe ich auch erst gedacht. Habe seit ein paar Tagen Alu medial Silber in meinem A3... das mit den Punkten. Es sind zwar Kunststoff-leisten, allerdings sind die mit Alu beplankt. Also Real-Alu auch bei Medial silber. denke das gleiche wird auch beim S-line Alu gebürstet der Fall sein. Im Computer steht auch Dekoreinlagen Aluminium Medial Silber.

Gruß smhb

Na super PM ich such mir einen Wolf und Du stellt die Bilder ein🙁😁 und schwarze Punkte sind da ja auch nicht drauf

Hab sowieso nichts passendes gefunden😉

http://download.audi4ever.at/.../...6163215ce12894a1567c4b08bd5633.jpg

@sahib

Die Medial sind bei ebay Mangelware ! Soll heißen wenn alle Stricke reißen -> Gegen einen Aufpreis bei Freundlichen Alu gebürstet bestellen und die andern bei ebay verticken.

@smhb

was ist beplankt ? Bin wirklich davon ausgegangen das die nur aus Kunststoff sind, danke für den Hinweis.

Sehen die in natura so aus wie auf dem Anhang von PM (hab die irgenwie anders in Erinnerung) ?

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Na super PM ich such mir einen Wolf und Du stellt die Bilder ein
...
Sehen die in natura so aus wie auf dem Anhang von PM (hab die irgenwie anders in Erinnerung) ?

a) Frag doch einfach jemanden der sich auskennt

passender Smilie

b) Ja, die sehen so aus (Fotos wurden von Klaschi gepostet)😉

Gruß
PowerMike

Kann ich bestätigen. Sehen so aus. Gruß smhb

Der Einbau ist easy, ja.
Unten den ersten Clip mit nem flachen Schraubendreher aushebeln, den Rest kannst du dann abziehen.

Gruß

Erstmal vielen Dank!
Dass sie doch echt Alu sind beruhigt mich jetzt doch ungemein. Die Haptik ist so sicherlich deutlich besser.
Hat jmd. von Euch vielleicht Bilder vom Medial Alu? Ich muss zwar nur noch ein paar Tage warten, aber Ihr wisst ja wie das ist, der Endspurt ist ja immer das schwierigste 😉
Hat jmd. von Euch diese Leisten?
Ich hab mich bei Bestelung wegen dem 25 Jahre Quattro Paket gegen das S-Line entschieden (was wohl im Nachhinein durchkalkuliert kaum Preisvorteile gebracht hat, da ich so ziemlich Vollausstattung mit S-Line Fahrwerk bestellt hab) und da mir das gelochte Leder nicht so gut gefällt (sieht irgendwie aus wie die Unterseite von Badvorlegern) und ich es in meinem Innenraum so weit wie möglich vermeiden wollte.

Zitat:

Original geschrieben von Sahib7

Hat jmd. von Euch vielleicht Bilder vom Medial Alu?

Nein, bisher gibt's noch keine Bilder von den Leisten.🙄

Gruß
PowerMike...

...der grad nicht weiß ob er lachen oder weinen soll

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Nein, bisher gibt's noch keine Bilder von den Leisten.🙄

Gruß
PowerMike...

...der grad nicht weiß ob er lachen oder weinen soll

Jetzt könnte ich sofort mit einem link aushelfen😉

Nein, ich mein ein Bild direkt aus der Nähe, bei den bisher geposteten kann ich mir nicht so viel drunter vorstellen.

Das von mir angehängte Bild wurde aus einer Entfernung von max. 30cm aufgenommen. Bessere Fotos dürfte es nicht geben. Da musst du dir die Leisten schon selbst beim Freundlichen anschauen.

Gruß
PowerMike

Deine Antwort