Unterschied ziwschen 65 PS und 80 PS Micra K12
Hi Leute, ich würde gerne wissen welchen Unterschied der 80 PS Micra und der 65 PS Micra haben. Die Motoren sind laut Motorcode identsich.
18 Antworten
Moin,
Beim 125 PS Motor mag es so sein ... das weiß Ich nicht. Aber ab 136 PS müßten sie die Ausgleichswelle haben.
MFG Kester
Also ich würde den 65 PS empfehlen, da der Unterschied im Alltag nicht so groß ist und der "kleine" vollkommen ausreichend ist.
@JoelAG: Das Konkurrenzmodell bei BMW wäre ein 325i Coupe mit 192PS - mit 90.000km und Baujahr 1993 (stand 9-10 Jahre in der Garage, aber läuft top!).
Ich habe die Wahl: entweder dieses Auto (von meinen Eltern) oder so ein Neuwagenschnäppchen z.B.
Da meine Eltern aber erst im Januar 2008 das Auto eines Bekannten kaufen wollen, und ich gerne (vielleicht auch im Ausland) auf Autogas umrüsten würde, ist das ganze etwas komplizierter.
Keine Frage, das 3er Coupe ist tooooooooooooooop! Deswegen reizt mich der olle Micra auch nicht sehr.
aber bei einem auto was 9-10 jahre in der garage stand wartet ne menge arbeit auf dich! da kannst du wahrscheinlich jeden schlauch welchseln, neuer auspuff auch früher oder später (eher früher) und warhscheinlich sind die reifen auch nicht mehr auszuwuchten... und ich hab bestimmt noch einiges vergessen