Unterschied von G60 verbreiterung und leisten zu meiner am madison
Hi Leute ,
Ich habe vor an meine madison ne G60 verbreiterung drann zu machen jetzt meine frage dazu wo liegt der unterschied imgegensatz zu meiner verbreiterung und den leistan am golf ?
Sind die leisten schmaler und werden die wie meine mit den klipsen befestigt oder sind die geklebt ?
Wie ist das mit den Schwellern , wie sind die befestigt ?
Passen die ohne weiteres an meinen ?
Gruß Freddi
22 Antworten
Weiß ja nich was ihr für Fahrwerke habt aber in allen die ich bis jetzt hatte stand überall drin das wenn vorhanden der BKV neu einzustellen ist
fk gewinde blah einstellbar und blah .... hmm dann hab ichs übersehen *GG* war evt auch ne notlüge um das alles hier zu begründen und mir is nix anderes eingefallen *rotwerd*
also ich fahre 8mal 13 mit et-40 an der vorder und et-60 an der hinterachse und zwar ohne tacho angleichung tja guter tüv aber ich weis das das normal schon verlangt wird
http://www.geileKarre.de/zyyz
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von zyyz
also ich fahre 8mal 13 mit et-40 an der vorder und et-60 an der hinterachse und zwar ohne tacho angleichung tja guter tüv aber ich weis das das normal schon verlangt wird
http://www.geileKarre.de/zyyz
guter tüv?
scheiß tüv alter!
wenn du nen klatscher baust und man kommt dir auf die schliche, dann kanns verdammt teuer werden...
aber wenigstens ist dann der prüfer, der dir das eingetragen hat mit dran!
jo manche verstehen das einfach nicht ... ich meine warum baut ihr euch keine traktoren reifen dranne merkt ja keiner aber wenn ihr damit wehn ummäht is das geschreie gross man man das einzige an meinem auto was richtig illegal ist das ich keine reflektoren anner stosstagne habe was ich auchnicht so wirklich toll finde .. aber naja
Zitat:
Original geschrieben von HiGhJAcK
jo manche verstehen das einfach nicht ... ich meine warum baut ihr euch keine traktoren reifen dranne merkt ja keiner aber wenn ihr damit wehn ummäht is das geschreie gross man man das einzige an meinem auto was richtig illegal ist das ich keine reflektoren anner stosstagne habe was ich auchnicht so wirklich toll finde .. aber naja
und wenn dir jemand reinfährt ist das geschreie gross und wenns dich beruhigt habe den tacho schon angleichen lassen aber weil ich das wollte bei der eintragung war der nicht angeglichen damit will ich sagen es geht auch ohne naja kann nicht wirklich viel passieren wenn man immer 10 kmh langsamer fährt als auf dem tacho steht aber nicht gesehen zu werden....
Ich wollte bei mir damals auch 8x14 mit 195/45R14 eintragen lassen,bei diversen Tunern haben sie mir gesagt,ich bräuchte ein Abgasgutachten weil der Motor dann ja höher dreht wegen der kleinen Reifengröße!Dann bin ich zur Dekra gefahren und die haben es mir sofort eingetragen ohne irgendein Gutachten oder Angleichung.Aber das ist schon 3 J. her,ob die das heute noch machen,weiß ich nicht.