Unterschied Harman Kardon und Hifi Lautsprechersystem
Ich habe in meinem 328i das Hifi Lautsprechersystem ab Werk drin. Ein Kumpel hat das Harman Kardon. Bei Ihm kommen auch die Bässe richtig gut rüber auch wenn man laut macht. Bei meinem hört es sich nur gut an, wenn man nicht allzu laut macht.
Wo liegen die genauen Unterschiede. Hat das Hifi System auch einen Verstärker wenn ja wo?
Oder könnte man an mein System einfach einen Sub hängen? Wie bekomme ich guten Bass ohne viel aufwand daran?
Gruß Frank
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Pre-Out 4 Kanal plus Subwoofer /Center Speaker (regelbar)
DIN-ISO Anschluss
Gruß Frank
ich schätze du hast chinch ausgänge dieses pre out 4 kanal sollte es eigentlich sein.. da die standart boxen ja über den din-iso anschluss laufen!
@coco das audo gefällt mir alle mal.. nur das hintere kennzeichen net... machste jetz am besten die z3 m felgen drauf und ne g-power und gut ist 😉
ich steh zu rotem leder 😁 find ich geil!
So, jetzt bin ich schlauer.
Das Becker hat Mini Iso Anschlüsse-dazu braucht man dann zB. so einen Adapter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Also Line Out adapter und dann kann man daran doch ne Endstufe Anschließen.
Jetzt bleibt nur noch die Frage nach einer Empfehlung für Endstufe und Sub!
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
@coco das audo gefällt mir alle mal.. nur das hintere kennzeichen net... machste jetz am besten die z3 m felgen drauf und ne g-power und gut ist 😉
ich steh zu rotem leder 😁 find ich geil!
Bist eher ein 32er Fan ? 😉
Von G-Power hätte ich gerne den Heckspoiler, leider hat der keinen ABE 🙁
Preis mag ich am Besten auch nicht wissen *lach*
Das Soundsystem von HK hat hinten einen Subwoofer, zumindest im Compakt...