Unterschied CD70 zu DVD90
Hallo Leute,
gibt es eigentlich außer dem DVD-Laufwerk und der länderübergreifenden Navigation noch weitere Dinge, die das DVD 90 kann, was beim CD70 aber nicht geht?
Habe über die SUFU leider nix gefunden und überlege gerade, mein CD70 gegen ein DVD90 zu tauschen.
Danke & Gruß
Maaaaaac
25 Antworten
Servus!
Nö!
MfG
Marco
Die Laufwerke sind vertauscht.
Zitat:
Original geschrieben von Barus
Die Laufwerke sind vertauscht.
Stimmt, gibt doch noch einen Unterschied😎
War da nicht noch etwas mit Reiseführer beim DVD90? Mit Hotelinfos, Sehenswürdigkeiten etc.?
Matze
Ähnliche Themen
Es lohnt sich auf gar keinen Fall wenn man nicht grenzüberschreiten "viel" unterwegs ist die beiden Einheiten zu tauschen. Sind bis auf die LAufwerke absolut identisch
Ein Grund fällt mir noch ein: wenn du MP3s im Auto hörst, dann ist das DVD-Laufwerk sicher viel praktischer. Bei mir war es ziemlich mühsam einen vernünftigen Auszug der heimischen Musiksammlung auf CDs aufzuteilen ... :-)
Schöne Grüße, Robert
IMHO dient das DVD-Laufwerk nur zum navigieren...
Zitat:
Original geschrieben von Barus
IMHO dient das DVD-Laufwerk nur zum navigieren...
Aso ... dann bringts natürlich nichts in Sachen MP3.
Schöne Grüße, Robert
Danke für die Antworten,
da mein CD70 nicht mehr ganz in Ordnung ist (Lautstärkeregler und Zentral-Drück/Dreh-Knopf spinnt etwas), muss sowieso ein Tausch erfolgen. UNd da ich mind. 5x im Jahr nach Dänemark fahre, finde ich ein DVD90 doch praktischer. Preislich macht es ja nicht wirklich viel aus...
Und wenn ein elektr. Reiseführer mit drin ist, ist es ja auch noch ganz praktisch 😉
Gruß
maaaaac
Also ich habe das DVD 90 verbaut aber was soll denn der Reiseführer sein? habe ich noch nicht bemerkt oder als solche Funktion erkannt.
Zitat:
Original geschrieben von 0815Kai
Also ich habe das DVD 90 verbaut aber was soll denn der Reiseführer sein? habe ich noch nicht bemerkt oder als solche Funktion erkannt.
Handbuch lesen hilft
Sascha
Ach das. Ja das habe ich auch schonmal genutzt.
Also das Auto zeigt mir auch die im Umkreis liegenden Tankstellen wenn die Reichweite unter 50 km ist. Dann funktioniert auch dieses Tanken Zeugs wohl nur mit der Funktion oder?
Zitat:
Original geschrieben von 0815Kai
Ach das. Ja das habe ich auch schonmal genutzt.
Also das Auto zeigt mir auch die im Umkreis liegenden Tankstellen wenn die Reichweite unter 50 km ist. Dann funktioniert auch dieses Tanken Zeugs wohl nur mit der Funktion oder?
Mahlzeit.....
Neee,
das "Tanken Zeugs" geht auch beim CD70.
Sinkt die (Tank-) Reichweite unter ein bestimmtes Minimum (bei mir waren es 15km) springt automatisch das Navi an und zeigt Dir die nächsten Tankstellen. Man wählt eine aus und es navigiert Dich hin.
Gruß, K-F
Zitat:
Also das Auto zeigt mir auch die im Umkreis liegenden Tankstellen wenn die Reichweite unter 50 km ist.
...beim CD70 ab Software/Firmware 2007.
gruß