Unterschied AngelEyes
Moin,
wie ich in den letzten Wochen mitbekommen habe, besitzen mittlerweile schon eingige von euch diese AngelEyes mit ELWR.
Mich würde nun mal interessieren, welche im eingebauten Zustand besser ausschauen? Die Schwarzen oder die Chrome...
Könnte deshalb bitte mal einer, der die Chrome besitzt, ein Bild bzw. Link einstellen ?
Gruß
Felgenhauer
26 Antworten
hehe, hab heut morgen schon 2 stunden unterm auto gelegen und rundrum hats ab und zu nen bisschen geschneit... 😉
Moin
Boa, nee das könnte ich mir net antun.Bin nen Warmduscher.Selbst in der Garage wäre mir das noch zu kalt.Aber auch der Frühling wird kommen und uns auftauen.
In diesem Sinne, gut schraub.
Da Spaltet sich die KC gemeinde ^^
Ich hab heute Auch Trotz Schnee unterm Auto gelegen und die Auspuffgummis getauscht, eins Ist gerissen und das geklapper macht einen Wahnsinnig ^^
Mal ganz OT:
Eure Avartarbilder sind schrecklich! Wie soll ich Euch denn auseinanderhalten? 😕
Da muss ich ja jedesmal auch noch die Namen lesen! 😰 😉
Ähnliche Themen
Alos ich hab auch die Angel Eyes in silber,aber was mir jetzt aufgefallen ist,dass meine ringe bei tag kaum zu sehen sind,nicht so schön wie die von den anderen hier.
Versteh i net.
MFG
Jason
Moin
Tagsüber siehste die auch net so dolle.Kommt auf Fotos heller rüber.In der Dämmerung ist das dann besser.
MfG
Ja in der Dämmerung sehen meine schon auch gut hell aus, scheint echt zu täuschen auf den bildern. Hast du deine bei ebay gekauft?
Hab meine bei www.e-kr.de gekauft,haben standard 199Euro mit allen leuchtmitteln gekostet,schon günstig im gegensatz zu egay.
Spricht was dagegen,sollten die Ringe ausgehen,sprich LEDs defekt sein, so 16000mcd weiße LEDs einzubauen? weiß leider net welche jetzt verbaut sind.
Rot wäre natürlich auch heftig...
MFG
Jason
Moin
Meine habe ich von Ebay aber für 180,90€ gesteigert.
Preis war OK.
Zu den Leuchtringen.Glaube net das du da so ohne weiteres an die LED´s kommst.Dafür muß das Glas ab.Und das ist in so einer Dichtung drin.Und das mit roten Leuchtringen usw.ist ne Einladung für die Trachtentruppe um dich rauszuwinken.Rote Beleuchtung gehöhrt an das Heck sonst nirgenswo hin.Denk mal du fährst in der Dämmerung nur mit Standlicht.Der Gegenferker denk du fährst in gleicher richtung,weil sie das für nen Rücklicht halten.
Mfg Bath
Jo,der preis war auch gut bei dir.
Ja das Glas muss ab,dann kann man an dem ring das Chromteil wegmachen,darunter sind die LEDs. Ginge schon umbauen.
Das mit den roten LEDs stimmt schon,hast recht, aber gegen hellere Weiße spricht ja nix oder?
Hast du nen separaten schalter für die ringe eingebaut oder lässt sie übers standlicht brennen?
MFG
Jason
Moin
Ist alles Plug & Play.LWR-Motor eingebaut,Scheinwerfer eingebaut und Stecker umgesteckt .Da ist nix mit Zusatzschalter.Zudem fahre ich immer mit Standlicht.Dann sind halt die Leuchtringe und die Seitenmarkierungsleuchten an.
MfG Bath
PS: ob es stärkere LED´s gibt weiß ich net.Und auch net welche verbaut sind.
Ich hab zum Parken einen separaten Stromkreis an den Standlichtringen und den Seitenmarkierern, aber ohne Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung. Dadurch verbraucht das kaum Saft und schaut auch noch gut aus. 😉