Unterschied AngelEyes

Opel Combo B

Moin,

wie ich in den letzten Wochen mitbekommen habe, besitzen mittlerweile schon eingige von euch diese AngelEyes mit ELWR.

Mich würde nun mal interessieren, welche im eingebauten Zustand besser ausschauen? Die Schwarzen oder die Chrome...

Könnte deshalb bitte mal einer, der die Chrome besitzt, ein Bild bzw. Link einstellen ?

Gruß
Felgenhauer

26 Antworten

Moin
Hatte durch falschlieferung beide Sätze hier liegen.Und es gab da kein Zweifel welche ich nehme.Habe dann auf jeder Fall die scharzen genommen.
Der Blaue Corsar hat schon Bilder auf seiner HP.Von den Silbernen kann ich leider net mit Bildern dienen.

Schwarz

Silber

Schwarz

MfG

hallöchen,

sehen beide nicht schlecht aus wobei mir die schwarzen etwas mehr gefallen. Wie teuer werden die den ungefähr wenn ich die im Fachhandel kaufen würde.

Hallo,

ich weis nur, dass die Dinger bei Ebay immer noch um die 230€ kosten.

Irgendwie schon komisch, erst wollten alle Klarglasschein-werfer und jetzt, wo es die AngelEyes gibt, alle nur noch schwarze Scheinwerfer ^^

Moin
Habe bei Ebay dafür 170.99€ bezahlt.Komplett mit Leuchtmitteln.
Offiziell sollen die aber 299€ kosten.
Hatte damit echt massel gehabt.
MfG

Ähnliche Themen

@Holger:
Wann bekommen wir eigentlich Mal deine neuen
Scheinis an deinem Corsa zu Gesicht? 😁

greetz BtF

P.S.: Meld dich zum Dransfeld-Treffen *ggg*

Moin
Werde morgen mal nen Bild machen.Ist aber dreckig und mit Asphaltscheiben(Winterreifen).
Naja ,hilft ja nix,mann muß net neu die guten Seiten des kleinen zeigen.
MfG

Moin
So habe gerade mal nen paar Bilder gemacht.

http://home.versanet.de/~h-barthelmess/Angle-Eyes1.jpg

http://home.versanet.de/~h-barthelmess/Angle-Eyes2.jpg

http://home.versanet.de/~h-barthelmess/Angle-Eyes3.jpg

Jetzt warten die Nebler nur noch auf ihren einbau.Habe mir die Hella Micro DE besorgt und warte nur noch auf etwas wärmeres Wetter.
MfG

Ach Quarks, leih dir vom Trossi n paar pupende Pferde, denn geht das auch bei den aktuellen Temperaturen 😁

Fate,
Aber alleine die Schürze ab und wieder drauf machen ist net so pralle.Ist mit 2 Mann besser zu machen.
Aber irrgend wann soll´s ja wieder wärmer werden,habe ich mal irrgendwo gehöhrt. ;-)
Und dann geht es weiter mit der Schraubersaison.
MfG

Ach faxen, Schürze alleine abbauen geht top, einfach alles lösen bis auf die beiden Schrauben am Schlossträger, die machste zum Schluss, dann geht das top.

Und wenn sie runter fällt ,bremst der schnee den aufprall schon ein wenig ab ,oder wie?
Ne war nur nen Spaß,aber ist bei uns kurz davor.Heute morgen sind schon nen paar Flocken runter gekommen.

Mach kein Scheiss, wollt bald Sommersocken aufziehen

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Mach kein Scheiss, wollt bald Sommersocken aufziehen

Hmm hier lagn heut morgen so 3cm schnee.. 😛

Mach dir nix draus, meine Sommerschuhe stehen auch schon sauber und montierbereit im Keller.Warte auch nur auf den Startschuß zur neuen Saison.Mich kribbelt das auch schon wieder inne Finger aber es ist mir alles noch viel zu kalt zum Schrauben.

Deine Antwort