angeleyes Poblem
hab mir die angeleyes mit ELW gekönnt!
hat auch alles geklapt nur irgendwie muss wohl was falsch gemacht haben..!
wenn aufblende(fernlicht) ist meiner meinug nach es abblendlicht und wenn ablendlicht anhab ist es wohl es aufblendlicht..was hab falsch gemacht?!?!
23 Antworten
das Problem ist das bei alten nur 1 birne pro scheinwerfeer hatte nun sind abba 2 pro scheinwerfer!
1 hinter so ner gekrümmte Linse und ander nicht!
kp was fallsch gemacht hab!
Müssten beides H7 sein oder? Wie Okatomy schon sagt, is doch alles ok. Linke is Abblendlicht, innen is Fernlicht.
Ähnliche Themen
Jepp hast anstatt ner 2 faden h4 (abblend +fern) einfach für jede funktion eine birne nicht mehr net weniger 😁 Die ausleuchtung bei klarglas ist das einzige was stört find ich aber ansonsten nice 😁
ja linse abblend anderes fernlicht!stecker waren bei mir auch vertauscht aber du scheinst dich ja nur getäuscht zu haben und gedacht das die linse fernlicht ist
ja klar abba wenn mit normalem licht fahre..also am schalter drehe dann leuchten nicht die mit linsen...!!
also wie soll das erklären die scheinen nach oben und wenn fernlicht anmach dann ist lichtbalken unten! wei beim normalem ablendlicht!
Hä? moment wenn mit ablend hast leuchten die inneren und die linsen leuchten net? wenn fernlicht macht gehn die linsen ? oder wie ? hab das mit dem hoch runte rnet verstanden?
Edit:
Doch hab ich taushc den stecker 😁 Auf deinem Abblendschalter liegt z.z fernlicht und umgekehrt. Hoffe hab das jetzt verstanden 😁
ich schau mir das morgen nochmal an...und mach genauere bilder..weiß echt nicht was fasch gemacht haben soll..werd morgen mal zu opel fahren...
wo haste den scheinwerfer her?und was haste bezahlt?hab bei ebay auch welche gesehn haben etwas um 240 ca gekostet.
wollte sie mir bei tuningworld bestellen weil einzigstens sind wo ich gesehn habt mit ELWR und 2 Dtandlichrigen!
jedoch konnten die bei tuningworld nicht liefern..hatte schon seit anfang januar gewartet und dann sind bei ebay aufgetaucht..
und sind gleichen die auch tuningworld anbietet hab 250 bezahlt insgaesamt mit porto und birnen + blinker waren dabei
altescheinwerfer raus ELWR motor aus alten raus in neue eingebaut fertig..!
morgen noch beim opelhändler einstellen lassen und denn fehler beheben!
malnoch eine frage kann mir wer sagen was das für felgen sind hersteller ect und vorallem wo herbekomm und Preis!!
https://ssl.kundenserver.de/.../5_400x336.bmp
http://img465.imageshack.us/img465/1398/rrrre33as.png
vielen dank