Unterschied Ambientebeleuchtung Sport und Titanium
Hallo Leute!
Kann mir jemand sagen welchen Unterschied es bei der Ambientebeleuchtung des Sports und des Titaniums gibt?Irgendwas und in irgendeiner Farbe muß beim Sport doch auch leuchten.Leuchtet da weniger oder ist es nur eine andere Farbe als da rot beim Titanium?
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Puschel09
Na dann viel Spass beim Nightcruisen *hopp hopp* 🙂
Nicht cruisen, nur mal angucken 🙂
Aber man merkt an dem lebhaften Forum dass im Moment das TV Programm wieder völlig versagt 😁
So, jetzt bin ich mit leichter Verwirrung von meiner Nachtbesichtigung zurück... Ich dachte das ganze Ambientelicht soll während der Fahrt leuchten?!?
Wenn man den Fiesta aufschließt leuchtet innen alles, also auch die normale Beleuchtung inklusive dem Ambientelicht und dem Radie etc.
Wenn ich aber dann den Motor anlasse, geht aber der Lichtschlauch unter dem Handschuhfach wieder aus und nur die kleinen Lämpchen für den Schalthebel bleiben an. Ist das so normal?
Zitat:
Original geschrieben von Mustang_AT
Aber man merkt an dem lebhaften Forum dass im Moment das TV Programm wieder völlig versagt 😁
Da hättest du damals den alten Megathread miterleben müssen, da wurden Beiträge im Minutentakt gepostet *g*
Ähnliche Themen
Zitat:
So, jetzt bin ich mit leichter Verwirrung von meiner Nachtbesichtigung zurück... Ich dachte das ganze Ambientelicht soll während der Fahrt leuchten?!?
Wenn man den Fiesta aufschließt leuchtet innen alles, also auch die normale Beleuchtung inklusive dem Ambientelicht und dem Radie etc.
Wenn ich aber dann den Motor anlasse, geht aber der Lichtschlauch unter dem Handschuhfach wieder aus und nur die kleinen Lämpchen für den Schalthebel bleiben an. Ist das so normal?
Nein, das leicht rote Ambientelicht leuchtet auch während der Fahrt. Vielleicht hast du es im Menü noch ausgestellt, schau dort mal nach, da gibt es eine extra Einstellung. Vielleicht ist es beim Öffnen automatisch immer an, auch wenns im Menü eigentlich ausgestellt ist.
Im Menü habe ich es eingeschaltet. Das habe ich extra probiert weils nicht funktioniert hat. Die Deaktivierung im Menü hat das Licht aber auch nicht ausgeschaltet.
Also nur damits keiner Falsch versteht: Solange der Motor aus ist Leuchtet alles. Sobald ich ihn aber an mache geht der Handschuhfach Lichtschlauch aus, die 2 Lämpchen an der Decke leuchten aber weiter.
Kann es sein dass man das Abblendlicht eingeschaltet haben muss damit es funktioniert?
Werde es mir heute mal ansehen. Wann wird das kleine offene Fach unter der Klimaanlage beleuchtet, auch nur wenn der Motor aus ist?
Zitat:
Original geschrieben von spooky_at
Werde es mir heute mal ansehen. Wann wird das kleine offene Fach unter der Klimaanlage beleuchtet, auch nur wenn der Motor aus ist?
Nein das leuchtet bei mir auch während der Fahrt.
Zitat:
Original geschrieben von FordFiesta09
Wer im Glashaus sitzt,... 😮Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
Ich glaube Du weißt nicht was die Ambientebeleuchtung ist 😕
Natürlich ist die Instrumententafel und die Schalter im A-Brett beleuchtet wenn man das Licht einschaltet.Ambientebeleuchtung sind einfach nur zwei LEDs in der Deckenlampe die den Bereich um den Schalthebel "anleuchten".
Ansonsten ist es wie in jedem anderen Auto auch das man im dunkeln alles sehen kann (wenn man das Licht einschaltet)
Was denn ?? 😰
Ambientelicht sind die LEDs in der Deckenleuchte, mehr nicht.
Wurde doch weiter auch beschrieben das nur diese an bleiben beim Motorstart .....
Oder wer sitzt warum im Glashaus 😕
Moin Norbi 🙂
zur Ambientebeleuchtung gehört auch noch das beleuchtete kleine Fach unter der Klima sowie die LED-Leiste am Handschuhfach, bei den anderen (keine Titanium-Modelle) ist dort nichts beleuchtet.
LG Puschel
Also beim kleinen Fach leuchtet bei mir überhaupt nichts 🙁
Das lässt mir jetzt keine Ruhe mehr. Ich werds mir sofort nochmal ansehen.
Ich habs rausgefunden 😁
Man muss wirklich die Aussenbeleuchtung einschalten damits funktioniert. Das vergisst man ja beim Fofi sehr schnell weil sie onehin immer als Tagfahrlicht leuchtet.
Jetzt ist der Mustang wieder glücklich 😁
Zitat:
Ich habs rausgefunden 😁
Man muss wirklich die Aussenbeleuchtung einschalten damits funktioniert. Das vergisst man ja beim Fofi sehr schnell weil sie onehin immer als Tagfahrlicht leuchtet.
Jetzt ist der Mustang wieder glücklich 😁
😁