Unterschied Ambientebeleuchtung Sport und Titanium
Hallo Leute!
Kann mir jemand sagen welchen Unterschied es bei der Ambientebeleuchtung des Sports und des Titaniums gibt?Irgendwas und in irgendeiner Farbe muß beim Sport doch auch leuchten.Leuchtet da weniger oder ist es nur eine andere Farbe als da rot beim Titanium?
27 Antworten
@Ralph34
Ein 5 Sekunden Blick in die Preisliste http://www.ford.de/cs/BlobServer?... verrät dir, dass die Ambientebeleuchtung nur die Titanium Version hat. 😉
Zitat:
Original geschrieben von spooky_at
@Ralph34
Ein 5 Sekunden Blick in die Preisliste http://www.ford.de/cs/BlobServer?... verrät dir, dass die Ambientebeleuchtung nur die Titanium Version hat. 😉
Ja aber wie ist es beim Sport?Leuchtet da nix?
Nöö, wozu denn ??
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
Nöö, wozu denn ??
Und die Tachobeleuchtung?Abends bleibt im Auto alles dunkel?lach
Ich glaube Du weißt nicht was die Ambientebeleuchtung ist 😕
Natürlich ist die Instrumententafel und die Schalter im A-Brett beleuchtet wenn man das Licht einschaltet.
Ambientebeleuchtung sind einfach nur zwei LEDs in der Deckenlampe die den Bereich um den Schalthebel "anleuchten".
Ansonsten ist es wie in jedem anderen Auto auch das man im dunkeln alles sehen kann (wenn man das Licht einschaltet)
Zitat:
Original geschrieben von Ralph34
Und die Tachobeleuchtung?Abends bleibt im Auto alles dunkel?lachZitat:
Nöö, wozu denn ??
*ironie an*
Klar, der Sport ist komplett unbeleuchtet. Sag bloß du hast die Tachobeleuchtung nicht dazubestellt ?
Ab Werk gibts die nur ab GHIA !!!
*ironie aus*
Hallo Ralph34 🙂
Kannst Dir aber später unseren Titanium-Schnickschnack nachrüsten 😉
Schau mal hier 😉
http://www.european-parts.net/.../product_info.php?...
LG Puschel
Zitat:
Ich glaube Du weißt nicht was die Ambientebeleuchtung ist 😕
Natürlich ist die Instrumententafel und die Schalter im A-Brett beleuchtet wenn man das Licht einschaltet.Ambientebeleuchtung sind einfach nur zwei LEDs in der Deckenlampe die den Bereich um den Schalthebel "anleuchten".
Ansonsten ist es wie in jedem anderen Auto auch das man im dunkeln alles sehen kann (wenn man das Licht einschaltet)
Wer im Glashaus sitzt,... 😮
Also wohl doch nicht an der Decke.Welche Farbe hat den die sonstige Instrumentenbeleuchtung z.B. Tacho?Bei meinem Puma ist sie grün.
Nein, AUCH an der Decke, dazu noch beim kleinen Ablagefach vor dem Schalthebel & besonders der rote Streifen oberhalb des Handschuhfachs 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ralph34
Also wohl doch nicht an der Decke.Welche Farbe hat den die sonstige Instrumentenbeleuchtung z.B. Tacho?Bei meinem Puma ist sie grün.
Ambientebeleuchtung: Ist die Beleuchtung im kleinen Fach vor dem Schaltknauf, die LED-Leiste am Handschuhfach sowie die kleinen Ambientelichter in der Deckenleuchte.
Die Instrumentenbeleuchtung ist weiss, die Zeiger rot.
Hast Du keinen Prospekt am Start? 🙂 Da sieht man alles ganz genau.
Ich glaube ich gehe jetzt schnell meinen Fofi besuchen, wo ihr alle von der Beleuchtung redet. Hab ihn bis jetzt noch nie bei Nacht gesehen 😁
Wäre schön langsam Zeit dazu oder? *gg*