ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Titanium immer mit roter Beleuchtung??

Titanium immer mit roter Beleuchtung??

Themenstarteram 24. September 2010 um 20:26

Hallo!

Ich hab mir im Netz ein paar Titanium Modelle angesehen. Bei der Liste der Ausstattung habe ich nirgends die rote Beleuchtung gelesen. Ist das beim Titanium Standard und deshalb nicht erwähnt, oder ist das etxtra zu bestellen?

Lg Pia

Ähnliche Themen
23 Antworten

meinst du die ambientebeleuchtung? die ist beim titanium standart, müsste eigentlich in der ausstatungsliste stehen

Jup ist standard :)

Themenstarteram 24. September 2010 um 20:43

ah, dankeschön, vielleicht ist sie deshalb nicht in der Liste erwähnt. Hab im Netz bei mehreren Anbietern geschaut, da war nix erwähnt. Aber das wirds sein, ist Standard, deshalb evtl. nicht erwähnt. Bin gespannt wie das aussieht. Hab auf der Fordhomepage nur ein Minibild entdeckt, konnte man nicht zoomen. Werd mal im netz nach nem Video suchen.

Lg Pia

auf der ford seite müsste es eine preisliste geben bzw das prospekt dazu mit den ganzen ausstattungen was in welchem vorhanden ist da müsste es drinnen stehen. hab ich so in erinnerung....

Themenstarteram 24. September 2010 um 20:53

na da werd ich da mal gucken. Ich denke Rot würde mir sehr gut gefallen. Mal was anderes

gibt es auch nur in rot :) werde er mir auch irgendwann mal nachrüste habe einen sport dort gibt es die leider nicht :(

Zitat:

Original geschrieben von I mog nimmer

na da werd ich da mal gucken. Ich denke Rot würde mir sehr gut gefallen. Mal was anderes

Ist aber eh ganz dezent und nur wirklich wahrnehmbar wenns stockdunkel ist. Also nicht zuviel davon erwarten.

Nicht nur dezent, eigentlich sogar sinnlos.

Habe diesen roten Mist im Mondeo auch, wenns wenigsten blau oder so wäre ...........

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Nicht nur dezent, eigentlich sogar sinnlos.

Habe diesen roten Mist im Mondeo auch, wenns wenigsten blau oder so wäre ...........

Naja beim Fiesta passt rot halt weil die restliche Beleuchtung (Displays etc.) auch rot ist. Aber ehrlich gesagt frag ich mich auch warum das überhaupt drinne ist.

Ich wusste gar nicht, dass ich diese Beleuchtung habe. Eigentlich habe ich das nur per Zufall entdeckt und wenn man weiß dass sie da ist, dann sieht man sie. Total überflüssig.

Themenstarteram 25. September 2010 um 12:34

Hi!

Schade ich dachte es wäre ein richtig schönes sattes Rot. Aber wenn man es kaum wahrnimmt ist es schon irgendwie nutzlos.

Lg Pia

Also ich find's ganz schick, v.a. in Verbindung mit roten LEDs als Fußraumbeleuchtung! Ist halt dezent, aber stimmig...

Für mich persönlich ist die Ambiente-Beleuchtung auch eher Schnick-Schnack, zahlreiche Beifahrer (vor allem Beifahrerinnen) finden so was in einem kleinen Auto schon echt Edel :)

Themenstarteram 26. September 2010 um 8:28

Werde mir das rot mal angucken. Fahre morgen zu einem Händler, zum Probefahren. Da das vormittag sein wird werde ich es leider ncoh nicht begutachten können. Schade

Lg Pia

Deine Antwort
Ähnliche Themen