ForumA2 8Z
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A2 8Z
  6. Unterschied A2 3L zu normalen A2

Unterschied A2 3L zu normalen A2

Audi A2 8Z
Themenstarteram 23. April 2006 um 14:01

Hallo welche unterschiede gibt es den zwischen dem 3L und dem "normalen" A2 . Ich hab schon gelesen das der 3l austeure Magnesium felgen hat und irgendwie kleinere Radkästen.

Kann man den beim 3L nur spezielle reifen draufziehen?

mfg

Ähnliche Themen
49 Antworten

da stellen sich wenige fragen ..

1. passt das 5.gang getriebe auf den 1.2tdi? - ich weiß es nicht.. da der motor ja fast komplett neu entwickelt wurde.. mit alugehäuse und so ^^

2. FIS und motorsteuergerät werden sehr viele fehler bringen ;) vll kann man die irgendwie ausmerzen mit widerständen oder leitungen auf masse legen

im sommer kannst ja mein 5-gang getriebe haben ;) .. außerdem brauchste dann noch andere motorlager bzw getriebelager und schaltseile richtig einstellen und sowas eben

viel viel arbeit

am 3. März 2007 um 10:17

Ist das ASG so schlecht ?

Jedenfalls ist der niedrige Verbrauch NUR damit möglich, meine Rechnung wäre dann, einen 1.2 mit etwa 120 000km für 8000 €, den dann noch ein paar Jahre fahren und dann den AT-Motor investieren, das ist immer noch billiger als ein Polo-Blue-Motion .......

am 3. März 2007 um 11:05

Zitat:

Original geschrieben von symatrex

Ist das ASG so schlecht ? .......

Zitat:

Original geschrieben von symatrex

Ist das ASG so schlecht ?

.......

Fakt ist, dass das ASG sehr gut ist, so lange es funktioniert. Leider gibt es halt relativ häufig Probleme damit, weil es nicht zu 100% ausgereift ist!

Grüße

Audi-Alu-Kugel

am 4. März 2007 um 13:29

könnte die teileversorgung ein Problem werden ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A2 8Z
  6. Unterschied A2 3L zu normalen A2