unterschied 1.8 t und 1.8 5v turbo
Hallo,
kann mir jemand bitte denn Unterschied zwischen denn Motoren erklären. Was sind die Vor und Nachteile?
gruß und danke
tereza
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Passat_V6
Viele von der Stammbelegschaft sind aber leider nicht mehr über 😠Zitat:
Original geschrieben von johnnieW
Hi Resi !Nur nicht alles gleich krumm nehmen, die sind hier so, und die sind eigentlich auch alle in Ordnung, die meisten jedenfalls, von der Stammbelegschaft.
Für'n Anfang glaub ich ist das (Klick) mal ganz gut. - Hast schon ein' in Aussicht?Gruß
Johnnie W.
aber es kommen auch immer neue nach^^
40 Antworten
Hi Resi !
Nur nicht alles gleich krumm nehmen, die sind hier so, und die sind eigentlich auch alle in Ordnung, die meisten jedenfalls, von der Stammbelegschaft.
Für'n Anfang glaub ich ist das (Klick) mal ganz gut. - Hast schon ein' in Aussicht?
Gruß
Johnnie W.
Zitat:
Hi Resi !Nur nicht alles gleich krumm nehmen, die sind hier so, und die sind eigentlich auch alle in Ordnung, die meisten jedenfalls, von der Stammbelegschaft.
Für'n Anfang glaub ich ist das (Klick) mal ganz gut. - Hast schon ein' in Aussicht?Gruß
Johnnie W.
Viele von der Stammbelegschaft sind aber leider nicht mehr über 😠
Zitat:
Original geschrieben von Passat_V6
Viele von der Stammbelegschaft sind aber leider nicht mehr über 😠Zitat:
Johnnie W.
aber es kommen auch immer neue nach^^
Wo du recht hast!
Ist nur immer nervig wenn man irgendwelche Brocken hingeworfen bekommt und sich dann kümmern soll..
Sooo mit o. Entschuldige, du hast recht. Ich habe deine frage nicht richtige gelesen. Vor Müdigkeit sind mir die Augen auch schon fast zugefallen. Aber nun habe ich ausgeschlafen und du kannst den den ganzen Abend fragen stellen😉
Jungs, nicht so überheblich..4 reifen...tzzzz auch ein Lenkrad sollte von Vorteil sein!
Lenkrad?!
Das gabs doch nur beim Highline oder?!🙂😁🙂😁🙂😁
Zitat:
Original geschrieben von albsterr
Lenkrad?!Das gabs doch nur beim Highline oder?!🙂😁🙂😁🙂😁
Ne, du irrst dich. Auch der 1.8 t und der 1.8 5v Turbo sollte schon eins haben.
Btt
Nabend zusammen,
bekannte größere und kleinere Schwachstellen am Passat, je nach Baujahr schlimmer oder weniger schlimm 😉
- Wassereinbruch durch verstopften Pollenfilter und Abläufe im Batteriekasten
- Vereinzelt Rostbildung am 3B(G) Variant an der Heckklappe und an der Dachreling
- Probleme mit dem Fahrwerk, d.h. Querlenker ausgeschlagen
- Defekte Luftmassenmesser
- Defekte N75 Ventile
- Defekte Elektronik in den Türschlössern
Das fällt mir gerade so spontan ein. Je nach Baujahr und bisheriger Wartung sind die Probleme aber oft schon behoben. Eigentlich alles halb so wild 😉
Mit dem Motor an sich gibts keine speziellen Probleme, außer vllt. defekte Luftmassenmesser. Aber auch das Problem hat sich über die Jahre hinweg auch fast beseitigt...
Gruß aus dem Norden,
Alex
Zitat:
Johnnie W.
Hallöchen,
ich glaub so ist die Männerwelt eben ;-) aber ist ja alles ok, vll war meine Frage einfach doof gestellt.
Ja ich hab schon einen in Aussicht, schau hier ist der link:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4un1yvkhei4
Gruß
Tereza
Bisschen teuer für ... Ganz leichte Hagelspuren. !?!?
Aber sonst ok....
Mfg
Naja...wenn die Kilometer wirklich zweifellos nachweisbar sind und es die Funktion wichtiger ist als die makellose Optik, würde zumindest ich diesen Preis schon zahlen...🙂
Zitat:
Original geschrieben von Tillamook
Nabend zusammen,bekannte größere und kleinere Schwachstellen am Passat, je nach Baujahr schlimmer oder weniger schlimm 😉
- Wassereinbruch durch verstopften Pollenfilter und Abläufe im Batteriekasten
- Vereinzelt Rostbildung am 3B(G) Variant an der Heckklappe und an der Dachreling
- Probleme mit dem Fahrwerk, d.h. Querlenker ausgeschlagen
- Defekte Luftmassenmesser
- Defekte Elektronik in den Türschlössern
äää.... diese Probleme bestehen weiter...
+ Zündspulen problem *g* ..
Mal schaun ob die neuen besser sind 😕
Zitat:
Original geschrieben von Psychedeliccube
Bisschen teuer für ... Ganz leichte Hagelspuren. !?!?
Aber sonst ok....Mfg
werde mir das auto anschauen, je nach Hagelspuren werde ich es dann entscheiden. Fand die Kilometer und Ausstattung gut.
Dei typischen Probleme (von denen Alex lediglich nen Teil aufgelistet hat)
sind dir aber bekannt?