unterschid große klima und kleine klima?
guten abend an alle MB freund.
aus neugier gerne mal den unterschid von der geroßen klima zu kleinen klima erfahren. ausser das die geroße digitale zahlen hat und die kleine drehknöpfe.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rigo2648
danke vür die fielen antworten.meiner meinung nach is der unterschid den ja nicht so geross bis auf den sensoren und temperatur messern. haupsachche beide weren im winter warm und sim sommer kalt 🙂
denke das is das A und O. extreme einstelungen so wie das der fahrer am schwitzen is und der beifahrer am frieren is wird man wol mit beiden nicht hinbekommen.
LG
dafür müsste man eine Trennwand einziehen ... Je nach Stand der Beziehung ist das ja vielleicht ne Marktlücke 😁😁😁
Gruß
Fred
Zitat:
Original geschrieben von fredibaer08
dafür müsste man eine Trennwand einziehen ... Je nach Stand der Beziehung ist das ja vielleicht ne Marktlücke 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von rigo2648
danke vür die fielen antworten.meiner meinung nach is der unterschid den ja nicht so geross bis auf den sensoren und temperatur messern. haupsachche beide weren im winter warm und sim sommer kalt 🙂
denke das is das A und O. extreme einstelungen so wie das der fahrer am schwitzen is und der beifahrer am frieren is wird man wol mit beiden nicht hinbekommen.
LGGruß
Fred
wenn es dann noch eine kältefunktion für die sitze geben würde wär die trennung perfeckt!
Zitat:
Ich habe auch die kleine Klimaautomatik aber trotzden die Restwärmefunktion. Konnte man die separat bestellen?
Meines Wissens nicht. Gab' es aber auch bei der kleinen Klima, wenn man Standheizung bestellt hat.
Gruß
Wenni
Eine Standheizung habe ich aber leider nicht.