Unterhalt 135i

BMW 1er

Hi Leute,

mich würde interessieren wie hoch der Unterhalt für den 135i ist? Was zahlt ihr den so an Unterhalt? Sind die Verschleißteile recht teuer?

35 Antworten

dann nehm ich gleich das g power paket. Dann hat er 52 Ps mehr und keine Abriegelung mehr. 😛

Stimme ich zu 100 % überein.

Habe mein kleinen auch bisher nur 4-5 mal ausgefahren.

Gruß

Manhattan

Zitat:

Original geschrieben von knüppel74

Ich denke, das liegt am hohen Drehzahlniveau, irgendwo bei 265 km/h drehen die Motoren am Begrenzer, ist oft so bei den meist recht kurz übersetzten BMWs!

Nein, beim 135i nicht! Topspeed (bei mir 255 GPS) erreicht du schon mit dem 5. Gang, der 6. ist sehr lang übersetzt, ergo ein reiner Spargang. Ohne Begrenzung liegt der Topspeed irgendwo zwischen 270 und 275 km/h, mit 360 PS vielleicht 285 und für 300 km/h sind dann schon über 400 PS von Nöten.

Zitat:

Original geschrieben von micci1

dann nehm ich gleich das g power paket. Dann hat er 52 Ps mehr und keine Abriegelung mehr. 😛

360PS und Vmax raus macht dir jeder x-beliebige Tuner. Wie oft hast du denn vor den Wagen auszufahren?