Unterfahrschutz /Unterbodenverkleidung

VW Passat 35i/3A

Thema  kurz umrissen   . Unterbodenverkleidung  Motorraum  bei VR6   facelift.

Sinn und ziel  : Verwirbelungen reduzieren - Motoraum Sauberkeit - wenn aus Metall Motorschutz

Da ich keine finde   frage ich mich ,ob die Unterbodenverkleidung vom Diesel  passend ist  bzw  gemacht werden kann . Eigentlich muss ja nur der Ausschnitt für die Ölwanne  verändert werden .

Andere Frage welche  mich eigentlich mehr interessiert ist, ob ich die via Einzelabnahme eintragen lassen muss wenn ich die am VR6 montiere  . Denke schon oder wie seht ihr das ?

Hat einer  von euch schon mal die Polen kopien  verbaut ?
Taugen die was oder gehen die mir fliegen ?

Alu Platte  will ich nicht extra anfertigen   welche  auch schwerlich zugelassen wird  ohne diverse Tests  bezüglich crashverhalten 😁😁 denke  das wird der tüv nicht so gerne sehen . wenn da ein Gilioutine  verbaut ist .

Beste Antwort im Thema

Eric merkst du was? Die "aufgeblasene" Gemeinde erweitert sich ständig! 😉

39 weitere Antworten
39 Antworten

für nen abs ist der aber auch schweine schnell  obwohl nicht viel modifiziert

der gefällt mir auch hat irgendwas von dem fräzösischen  wahsinningen  Filmwagen in Taxi Taxi 😁

aber recht hast du ja  beim VR6 macht der unterschied  zwischen  Vari und limo schon was aus

ich weiß aber durch die abgerundeten Formen musste das ganze ja neu gestaltet werden. Habe nen schönen Bericht. Kannst beim Treffen ja mal lesen :-)))

aber das bischen hat so viel Geld verschlungen, ich könnte was Turbigeres fahren...kommt Zeit, kommt Turbo :-))))))

ist eben das klasische Tuning am Block und drumrum :-))) Und mein ABT STG ist nun ja abgestimmt...

Eric merkst du was? Die "aufgeblasene" Gemeinde erweitert sich ständig! 😉

Tiefer fahren bringt ja schon etwas an Endgeschwindigkeit. 🙂

jo das stimmt wir werden immer mehr "aufgelasene Pophanse " aber ich überlege schon wieder den Kompi rauszureißen 😁😁 dann noch den VR6   Triebtäter zu amputieren

@Warlord  das stimmt aber auch nur bis zu einem gewissen Mass 🙂

schmalere Reifen bringen auch Geschwindigkeit 😁

aber mal im Ernst  die Stoßstange hinten ist wie ein Brett im Wind .
Dieses  hätte zumindest vom Werk aus schon verkleidet sein müssen .Zumindest beim Nasenbär  wo das CWWert  zeitalter mal endlich bei serie  in angriff genommen wurde ähnlich wie beim Audi

an der Hinterachse  haben sie ja auch einen Teil verkleidet

In der Breite hab ich nur um einen Zentimeter aufgerüstet. 😁

Beim syncro gibt's ein paar Verkleidungen vor der Stoßstange.

Ich hab aber festgestellt, dass der Wagen mit einer tieferen Konfiguration ab 200 etwas schneller auf Geschwindigkeit kommt.

Was hast du für nen Kompressor drin?

Ruf

ach schau an  wo gibts beim Syncro  was
meinst du die Achsverkleidungen

muss ich doch mal direkt reinschauen in die explo  beim Süngro  habe ich natürlich nicht nachgeschaut ich Depp

Den ZR3, oder?

Mit LLK?

ich habe  zwei einen ZR2R  der bei einer kiste dabei war   und einen RSC ohne llk   der aber noch nicht einwandfrei  läuft  aber es reicht das er  nicht mehr  vernünftig zu fahren ist  als Frontkratzer  😁

aber richtig können mich beide nicht überzeugen .als llk kommt eventuell noch ne weas einspritzung rein

zr3 taugt nix   getriebe probs deswegen haben sie den auch aus dem programm geworfen

willste kaufen

Deine Antwort