unterer RS6 Grill in der FL Stoßstange
Hallo,
wer hat den unteren RS6 Grill in seinen Audi, nicht RS6 verbaut.
Der obere Grill ist in einen anderen Thema schon geklärt.
Die Frage ist paßt der RS6 Grill unten oder ist er zu groß für die normale Stoßstange?
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schweinehund
Kann mal einer von euch die Waben messen, wie groß und wie Tief 😁. Das ich mal eine Größe habe um für die unteren Abdeckungen was zu ordern.
Danke
Wenn du das fertifgebasteltundfürgutbefundenhast sag mal bescheid. Dann schau ich mir das mal LIVE und in ECHT an!😛
Reicht ja wenn einer seinen Grill zerdremelt!😁😁
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Elektrizitetike
Wenn du das fertifgebasteltundfürgutbefundenhast sag mal bescheid. Dann schau ich mir das mal LIVE und in ECHT an!😛Zitat:
Original geschrieben von Schweinehund
Kann mal einer von euch die Waben messen, wie groß und wie Tief 😁. Das ich mal eine Größe habe um für die unteren Abdeckungen was zu ordern.
Danke
Reicht ja wenn einer seinen Grill zerdremelt!😁😁
MfG
Freiwillige vor.
An der Audi "Front" die neue Stoßstange geht es ja auch nicht wirklich weiter. Erst die vielen Anfragen aber angebaut hat die wohl noch keiner.😉
Dann werde ich den Dremel in Bewegung setzen. Irgentwann die Tage😁
schon lange fertich😁
und die "feinarbeiten" hab ich mittlerweile auch erledigt.
die seitlichen teile sin im übrigen eine "paarung" aus den orginalen und allroad-teilen.
Saubere Arbeit alle Achtung
Gruss Scholli
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von A6-4,2-V8
Saubere Arbeit alle AchtungGruss Scholli
hättest du eigendlich in ingolstadt live sehen müssen.
da war das nämlich schon so.😉
Jaja da zeigt sich mal wieder wer kucken kann ist klar im Vorteil😁
@schweinehund
Der RS6-Grill paßt definitiv NICHT in die Faceliftstoßstange !!!
Um den RS6-Grill in die FL-Stoßstange einzubauen, mußt Du den unteren Rand mit den Befestigungslöschern komplett raustrennen uns 12mm weiter unten wieder ansetzten und kunststoffschweißen.
Dann mußt Du an den Seiten noch den Verlauf und die Krümmung anpassen, da dieser beim RS6-Grill etwas von dem Originalgrill abweicht.
Die oberen Halterungen mußt Du Dir selbst basteln, damit Du ihn reincklicken kannst, da der Rahmen breiter ist als bei dem originalen.
Wenn Du das dann alles Hast, fehlen Dir noch passende seitliche Gitter...
Wenn Du schlau bist, nimmst glei die S-Edition-Frontschürze von CAR TEC, die ist ja für den FL schon lieferbar...
Zitat:
Original geschrieben von JayJayS
@schweinehundDer RS6-Grill paßt definitiv NICHT in die Faceliftstoßstange !!!
blödsinn!!!
der S6-grill passt fast plug&play (frag mal den nachtfalken) und den RS6-grill muss man nur leicht mit dem dremel bearbeiten.
siehe anhang oder vier posts weiter oben im anhang.
"Passen" in dem Sinne schon aber wie JayJay schon sagte hat der Grill ne andere Rundund unten...sieht dann auch nicht soo schön aus wenn der Grill nicht richtig in die gegebene Öffnung der Stossstange passt...
Denke bei nem dunklen Auto sollte das nicht so auffallen, bei nem hellen schon eher...
Hallo Leute,
wie ich sehe ist das mit dem unteren Grill so eine Sache.
Laßt uns aber hier nicht gegenseitig in die Pfanne hauen oder beleidigen.
Es geht doch nur um den Grill.
Einige sagen der RS6 paßt in den S6 abzüglich einer Nase plug und play😁.
In das Loch von meinen 2,4er FL wohl aber doch nicht einfach, sondern mit auseinander schneiden und neu kleben/ schweißen.
Die neue Audi "Front" sieht toll aus, im Moment stoplere ich aber über das Materialgutachten. Ein Teilegutachten wär mir für das Teil lieber, drum wer das Ding legal am Auto hat, mal bitte ein paar Bilder und Bericht über die Qualität.🙂
Kann mir denn mal jemand von euch die Wabengröße mailen vom RS6 Grill.
Im Moment kann ich mich noch nicht überwinden so einen Grill zu "zerdremeln" wenn ich noch nicht genau weiß wie ich es unten lösen kann.
Gruß M.
Zitat:
Original geschrieben von DirtyDiggler
Denke bei nem dunklen Auto sollte das nicht so auffallen, bei nem hellen schon eher...
das fällt höchstens auf,wenn du direkt mit der nase dran bist.
und wer legt sich schon dauernd vor sein auto,oder das eines anderen?😁
Als "Kenner" sieht man sowas immer 🙂
@Ralle180
wo hast Du genau was weggenommen?
Den Grill oben habe ich eben verbaut aber für unten brauche ich noch eine genaue Anleitung von Dir!
MfG der Ronny
Zitat:
Original geschrieben von MR1580
@Ralle180
wo hast Du genau was weggenommen?
Den Grill oben habe ich eben verbaut aber für unten brauche ich noch eine genaue Anleitung von Dir!
MfG der Ronny
bin zur zeit im krankenhaus,
wenn ich wieder zuhause bin nehm ich den grill mal aus dem stossfänger und mach ein paar detail-fotos.
damit auch die "kenner" unter uns sehen können,das da nichts ist mit kunststoff-schweissen.
dauert aber noch etwa zwei wochen...🙁
@DD,
wenn der "kenner" das sofort sieht,warum ist es dann bei I-E weder dir noch dem hans aufgefallen?😛
oder hast du da nur aus "anstand" nichts gesagt?😁
O.K. ich habe heute versucht den Grill unten zu verbauen, aber er passt nicht in meine Öffnung!
Der Grill ist bei mir 0,5 cm zu hoch und 0,5 cm in der Breite zu schmal!
Ist aber 100% ein Originalteil!
MfG und gute Besserung Ralle 180