unterdrucksystem pl

VW Golf 2 (19E)

hallo,
habe in der suche nix gefunden, bin aber sicher das mir einer weiterhelfen kann.
kann mir einer sagen von wo nach wo die ganzenunterdruckschläuche gehen(liste bilder etc.)?
Habe auch noch eien 3 poligen stecker nebem dem mot.steuergerät gefunden jemand eine ahnung für was der ist??
Gruß benny

38 Antworten

woran erkennste den unterschied????

Müsste aber trotzdem ein Anschluss haben für Unterdruck am Lufi, bei Bj. 88, würd ich mal sagen. Bei mein sieht das so aus.

den kleinen schlauch habe ich auch, du hast aber nen anderen mängenteiler, und nen ordentlicheren motorraum ;-) aber wo geht der andere aus der zeichnung drann????

Meinste den am Luftfilterkasten? Auf den ersten Bild ist eine (leider etws schwache) rote Markierung.

Ähnliche Themen

ne meine den schlauch 3a den von dem saugrohr kommt und in den grünen halter geht nur wo geht er danach hin??? an den luftfilterkasten aber wo genau habe da nix?!

Bei mein Lufilterfilterkasten ist eine Unterdruckdose dran, direckt am Unterteil. Dein Luftfilterkasten ist das Vorgängermodell von meinem. Wo die da genau sitzen tut weis ich nicht, hatte so einen noch nicht. Bau mal das Unterteil aus und schau mal ob da eine Regelklappe drin ist. Wenn ja muss auch ein Unterdruckanschluss vorhanden sein. Wenn nicht kannste von mir ein Luftfilterkasten haben, ist aber vom Corrado 16V.

habe den kasten ausgebaut da ist eine klappe drin aber kein anschluß da sitzt eine feder und ein endstück habe das teil mit dem feuerzeug erhitzt und es ging auf... (als es kalt war aber nicht mehr zurüch aber gut)
habe die eine leitung erstmal mit einer schraube geschlossen wegen falschluft.

Dann wird das bei dein Kasten so geregelt. 😉

Wenn du trotzdem noch interessiert bist an den Corradokasten dann gib bescheid.

Zitat:

Original geschrieben von 16vg60-mirko

Dann wird das bei dein Kasten so geregelt. 😉

Wenn du trotzdem noch interessiert bist an den Corradokasten dann gib bescheid.

das ist doch eh nur zur umschaltung für den schlauch der über den krümmer gerht. der fehlt bei mir eh habe nen fächer drinne!???

Deine Antwort