Unterbodenlicht
Moin habe von einem Freund vier Blaue Unterbodenlicht Rohren bekommen. Umsonst. Jetzt will ich die unter meinen Golf 2 bauen. Da ich die halterungen nicht habe und ich sowiso nicht in mein Auto bohren will (könnt ihm ja weh tun) wollte ich mal fragen ob ihr ne idee habt. Ich dachte an Kleben aber hält das auch und wenn ja womit.
108 Antworten
Nur mal ne Frage, warum hast Du an der Decke 3 Schalter??? Hättest Doch einfach die Birne die drinne war durch die LED's ersetzten können!
Sind dir 2 nicht ein wenig dunkel? Ich hab 3 drinne, mehr gehen leider auch kaum rein, w. SSD!
Aber Dein PC is geil geworden! Alle Achtung, wenn ich Zeit hab Fotografiere ich mal meinen 😉
Grüße
Lord
an der decke sind 3 schalter 2 sind kippschalter und 1 ist orginallihctschalter
das prob der orginale hat einen daämlichen dwckelkontakt drum der eine kippschalter der andere ist für die beleuchtung im kofferraum
und 2 leds sind net dunkel sind ca 10000mcd die dei alle beide haben
Ja das ist richtig... Tuning ist Geschmacksache. Ich baue das auto für mir und nicht für andere. Wenn ich dann positives Feedback bekomme ist das auch eine Schöne Sache...
Nur da sind wir beim Thema....
In meinen Augen ist es auch nicht toll, wenn man ein Auto fährt, dass ausieht als hätte es 500 PS und dann hat er vielleicht 90 PS...
Andersrum gefällt mir das Understatement auch gut... Sprich originaler Golf 2 mit 17 Zoll und 350 VR6 Trubo PS.
Aber Tuning ist geschmacksache. Man Baut ein Auto ja um damit man sich von der MAsse abnabelt!
Zitat:
Original geschrieben von Capt.Kompressor
In meinen Augen ist es auch nicht toll, wenn man ein Auto fährt, dass ausieht als hätte es 500 PS und dann hat er vielleicht 90 PS...
Der Meinung bin ich leider nicht! Es ist nunmal so, dass der Sprit immer teurer wird. Rohstoffe sind auch nicht mehr gerade so viele vorhanden.
Da find ich es vollkommen in Ordnung wenn einer an seinem Auto alles macht was man braucht (oder auch nicht) und den Motor so lässt wie er ist.
Klar, ich finds auch geil wenn ich nen geilen VR6 oder so seh, der auf der Autobahn kurz neben mir her fährt, kurz aufs Gas tritt und weg ist er!
Gruß