Unterbodenlicht

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo Zusammen! Ich bin auf der "Suchen" option nicht fündig geworden, also wie bringt man U-Licht an und wo verlege ich die Kabel? Hab mir auf ner Homepage Bilder angeschaut --> sieht richtig gut aus! - hoffe K. J. ist mir nicht böse für den Bildklau!? Auch blaue Fussraumbeleuchtung.
Siehe Link:Golf L

33 Antworten

mh
ubb schockt schon
aber die polizei kennt da leider kein spass ^^

Ja mal von den Konsequenzen abgesehen - mir geht es ja nur um das anbringen und Kabel verlegen!
Ich warte je eh nur wieder drauf das die Grünen mich rausziehen 😁

Ich meine da müsste man doch die Schweller oder so anbohren oder? Wer hat damit erfahrungen?
Auf dieser Homepage sieht echt gut aus! Auch wenns den Grünen nicht gefällt!!! 😁

mh
ich überlege ja auch mir welche anzubauen ehrlich gesagt
wo man die am besten anbringt kann ich dir nich sagen

Kabeldurchführungen würde ich über diese gummipropfen im Unterboden machen. Ubb anbauen OHNE seitenschweller würde ich gleich lassen da man sie von der seite her sonst sieht und nix ist blöder als wenn man direkt auf die Röhren guckt...finde ich. also mindestens die GTI schweller besser "richtige". sonst bekommst du sie nicht "versteckt". Kabelführungen könntest du über 1x1cm Kabelkanäle an den Boden geschraubt realisieren.

Ähnliche Themen

du hättest mich auch einfach fragen brauchen wie ich das gemacht habe. nur zur info die ist nicht mehr dran nur noch eine steckvariante die aber demontiert ist und so keine probs gibt.

die kabel und die jeweiligen inverter der cc sind uin den schwellern versteckt und dann kommt bei mir ein molexstecker an dem die cc angeschlossen werden. befestigt werden die mithilfe von kleinen bohrungen in der falz.

wie gesagt sind demontiert aber zu showzwecke innerhalb von 5 min montierbar

@ Daegog genauso sind sie verlegt die kabel wenns e dran sind aber wgeen sehen ohne schweller keine chance bei mir ich nutz die teile aus dem pc bereich diie sind kleiner als die falz beim g2 und dadurch auch ohne seitenschwellerverbreiterung fast nicht zu sehen

wenn mans nach vorne bauen will könnte man es doch hinterm blech machen untere stoßstange ?`
dürfte auch keiner sehen und der lichteffekt müsste noch deutlich sein

wenn meine vorne montiert sind sind se über den luftlöchern der gl stange die ja mit gitter verkleidet sind und leuchten sie auf den boden und durchs gitter find das so viel schöner

ps die grösseren bilder sind hier drin ab ca nr 9/10

aber ich sags nochmal die sind nicht mehr montiert

dein auto gefällt mir ^^

ist aber noch lange fertig

andere felgen ^^

stosstange, alarmanlage, santanagriffe und neue lackierung sind auch fällig die neuen felgen muss ich mir nächstes jahr abspraen und das wird bis sommer dauern

wenn ich meine neuen im februar habe kannste meine haben ^^

nene ich brauch eh ne neue mantel will mir komplettreifen mit alus hollen muss nur 500 eus auftreiben müssen eh zum autoo passen net irgendwelche

wieviel wiegrosse röhren brauch man eigentlich wenns einmal komplett drumrum leuchten soll

Deine Antwort