Unterbodenlicht

VW Golf 1 (17, 155)

Moin habe von einem Freund vier Blaue Unterbodenlicht Rohren bekommen. Umsonst. Jetzt will ich die unter meinen Golf 2 bauen. Da ich die halterungen nicht habe und ich sowiso nicht in mein Auto bohren will (könnt ihm ja weh tun) wollte ich mal fragen ob ihr ne idee habt. Ich dachte an Kleben aber hält das auch und wenn ja womit.

108 Antworten

Abgesehen davon dass ich mir nicht vorstellen kann dass du ohne bohren weiter kommst glaube ich nicht dass das der Rennleitung und dem TÜV gefällt.

Womit willst das denn kleben? Das wird nix werden. Erlaubt isses außerdem auch nicht wie schon gesagt

Bohren willst du nicht, kleben hebt nicht....
versuch doch mal wenn du passende Stllen findest die supergeile Erfindung namens...

Kabelbinder

😁 😁 😁

also ich würde Tesafilm oder Sekundenkleber nehmen 😉

Ähnliche Themen

nen paar kaugummis... aber nicht den ganzen geschmack rauskkauen, sonst hält es nicht 😉

lass den scheiß ab, verkaufs bei ebay, irgendein depp wird schon noch nen euro dafür bieten!

ich würde es einfach nur an den kabeln baumeln lassen, denn nach einer woche dmusst du das spätestens wieder abmachen. mehr mühe lohnt sich da nicht.

querys

evtl. kannste einen hinter den Kühlergrill bauen, da geht das auch net so schnell kaputt..... oder wenn es kleine sind in die Fußräume .

Zitat:

Original geschrieben von querys

ich würde es einfach nur an den kabeln baumeln lassen, denn nach einer woche dmusst du das spätestens wieder abmachen. mehr mühe lohnt sich da nicht....

...und selbst das ist bereits zu viel Mühe....🙁

Seit dem 01.05.2003 gilt die Anweisung, Fahrzeuge bei denen im Rahmen einer Verkehrskontrolle eine montierte Unterbodenbeleuchtung entdeckt wird, an Ort und Stelle stillzulegen, mit allen rechtlichen und finanziellen Konsequenzen.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

...und selbst das ist bereits zu viel Mühe....🙁
Seit dem 01.05.2003 gilt die Anweisung, Fahrzeuge bei denen im Rahmen einer Verkehrskontrolle eine montierte Unterbodenbeleuchtung entdeckt wird, an Ort und Stelle stillzulegen, mit allen rechtlichen und finanziellen Konsequenzen.

und das ist auch gut so!

also du musst bohren.....sonst hält das net gescheit.....mein kumpel hat seid ca 4-5monaten ne UBB....sieht echt cool aus

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

quod era demonstrandum

Zitat:

Original geschrieben von querys

quod era demonstrandum

??? hmmm, das sheißt auf deutsch "was zu zeigen war", versteh ich aber hier net so ganz....hast du dich im sprichwort vertan?

Zitat:

Original geschrieben von Interpolis

also du musst bohren.....sonst hält das net gescheit.....mein kumpel hat seid ca 4-5monaten ne UBB....sieht echt cool aus

Wenn er den Wagen später mal verkaufen will, darf er sich auf zusätzlichen Wertverlust gefaßt machen. Wagen mit (geflickten) Löchern im Unterboden verkaufen sich immer schlecht....

ich glaube nicht, dass er das auto irgendwann mal verkaufen will. ist ein G60 mit kompressor und den gibt er bestimmt net her

Deine Antwort