Unterbodenbeleuchtung war gestern...
Was es nicht alles gibt...
http://www.youtube.com/watch?v=x2ftdW-ZLuE&NR=1
Beste Antwort im Thema
Mit den Dingern bekommt man 'nen Logenplatz in jeder Verkehrskontrolle...😁
35 Antworten
... und das ganze Jahr über auf Weihnachten nicht verzichten wollen.Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Das ist etwas für Fahrzeugbesitzer, die auch nach dem Erwerb des Führerscheines im Grunde genommen noch Kinder geblieben sind...😉
😁
Zitat:
Das ist aber so ziemlich der einzige Fall, wo die LED-Felgen halbwegs passen würden...😉
Hoffen wir es! 😁
Ähnliche Themen
Ihr regt euch auf...
Aktuell basteln sich Städte voll mit zich Lichtfunzeln, Fassaden takeln sich auf als seien es Weihnachtsbäume....
Wem fallen da noch leuchtende Felgen auf 😛
Zitat:
Original geschrieben von MV12
Wem fallen da noch leuchtende Felgen auf 😛
Der Rennleitung fallen die mit Sicherheit auf...😁
Besser kann der Fahrzeuglenker der Staatsmacht doch kaum signalisieren, daß er bereit ist, zur Weihnachtszeit eine freiwillige Spende an die Staatskasse zu geben...😎
Der Fahrer im Video des TE ist vermutlich der Ghostrider!
Wenig später wird das ganze Auto Feuer fangen, er wird in wenigen Sekunden auf 500km/h beschleunigen und schwarz verkohlte Reifenspuren in den Asphalt graben. Klarer Fall 😁
Zitat:
Original geschrieben von simplyray
Die LED-Blingbling-Felgen passen doch super ins Gesamtkonzept von dem Kandidaten hier 😕😁
Das ist ja ein Alptraum. Die Märchenkarre kannst getrost an den Wörthersee parken, da eiern noch mehr solche Monster rum..Bäh! Gar nicht meins. 🙄
Zitat:
Das ist etwas für Fahrzeugbesitzer, die auch nach dem Erwerb des Führerscheines im Grunde genommen noch Kinder geblieben sind...😉
Na ja - das Kind im Mann erspart der Frau die Schwangerschaft 😉😁
Zitat:
Die LED-Blingbling-Felgen passen doch super ins Gesamtkonzept von dem Kandidaten hier 😕😁
naja, ich finde es traurig das immer wieder auf jedem umbau rumgehackt wird!
ob es einem gefällt ist gerade bei so einem extremumbau doch erstmal zweitrangig, die ausgeführten arbeiten wurden jedoch sehr gut umgesetzt (zumindest soweit man das anhand der bilder erkennt).
ich wette mit euch ihr würdet alle zusammen nicht die handwerklichen fähigkeiten besitzen ein fahrzeug so zu modifizieren...
Zitat:
Original geschrieben von Sportmicha
naja, ich finde es traurig das immer wieder auf jedem umbau rumgehackt wird!Zitat:
ob es einem gefällt ist gerade bei so einem extremumbau doch erstmal zweitrangig, die ausgeführten arbeiten wurden jedoch sehr gut umgesetzt (zumindest soweit man das anhand der bilder erkennt).
ich wette mit euch ihr würdet alle zusammen nicht die handwerklichen fähigkeiten besitzen ein fahrzeug so zu modifizieren...
Hut ab vor dem geleisteten, das ist keine Frage. Aber leider ne Geschmacksfrage.
Und davon ist der meilenweit davon entfernt, mMn. Sorry.
Dezent, gut gemacht,n Stück weit edel und dafür auch noch fahrbar finde ich,geht eher.
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Beleuchtete 154er. DAS wäre ein Traum! 😁
ohjaa geill.. bin sogar bereit die bremsanlage auf 4 zylinder umzubauen😁
Zitat:
Hut ab vor dem geleisteten, das ist keine Frage. Aber leider ne Geschmacksfrage.Zitat:
naja, ich finde es traurig das immer wieder auf jedem umbau rumgehackt wird!
Und davon ist der meilenweit davon entfernt, mMn. Sorry.Dezent, gut gemacht,n Stück weit edel und dafür auch noch fahrbar finde ich,geht eher.
es ist ja auch vollkommen okay, das einem das design nicht gefällt, aber ich lese in letzter zeit sehr viel im bmw forum mit und gerade hier ist mir sehr vermehrt aufgefallen, das jeder umbau sofort kretisiert wird ob so ein extremumbau oder einfach blos eine andere abgasanlage....
Zitat:
es ist ja auch vollkommen okay, das einem das design nicht gefällt, aber ich lese in letzter zeit sehr viel im bmw forum mit und gerade hier ist mir sehr vermehrt aufgefallen, das jeder umbau sofort kretisiert wird ob so ein extremumbau oder einfach blos eine andere abgasanlage....Zitat:
Hut ab vor dem geleisteten, das ist keine Frage. Aber leider ne Geschmacksfrage.
Und davon ist der meilenweit davon entfernt, mMn. Sorry.Dezent, gut gemacht,n Stück weit edel und dafür auch noch fahrbar finde ich,geht eher.
ja das fällt mir schon die ganze zeit auf,aber so ist es nunmal in foren 😉