Gestern Tödlicher verkehrsunfall vor meiner haustür

BMW 3er E92

sorry leute ist ot,aber ich bin total geschockt

der unfall ereignete sich genau 2 häuser weiter wo ich wohne. der fahrer hatte einen schlaganfall und raste in eine 4 köpfige familie 🙁

das schlimmste war jemanden passieren kann.. mein herzliches beileid an die familie und hinterblieben

http://www.primavera24.de/.../14563-unfall-drama-in-alzenau.html

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von rnevik

Noch gestern schrie die Blöd- Zeitung, dass ein Raser in eine Familie gefahren ist... die schrecken auch vor nichts zurück 🙁

deshalb schmeiss ich die 60 cent lieber in die mülltonne.. das ist die letzte zeitung 😠

33 weitere Antworten
33 Antworten

Habs gelesen. Schrecklich wenn sowas passiert, aber vor einem medizinischem Notfall beim Autofahren ist man nie geschützt und dass kann eigentlich jedem passieren.
Wunderbar auch die Schlagzeilen der Bild. Erst wars ein böser böser Raset, dann wurde es in die Schlaganfall Headline umgeändert.

Das ist für alle Beteiligten schrecklich. Noch dazu wenn es, wie in diesem Fall völlig unbeteiligte Fußgänger/Spaziergänger
trifft.Womöglich hat der Fahrer des Audi das Unfallgeschehen garnicht bewußt erlebt.

Zitat:

Original geschrieben von carfan-48

Das ist für alle Beteiligten schrecklich. Noch dazu wenn es, wie in diesem Fall völlig unbeteiligte Fußgänger/Spaziergänger
trifft.Womöglich hat der Fahrer des Audi das Unfallgeschehen garnicht bewußt erlebt.

Ernsthaft, ich hoffe er hat es nicht bewusst miterlebt. Stell dir mal vor du bist Gefangener im eigenem Körper den du nicht mehr oder nicht mehr richtig kontrollieren kannst, was schon für sich schlimm genug ist, und dann erlebst du noch bewusst mit wie du zwei Leben auslöscht.

Habs gestern auf FFH gehört. Schon krass, wie schnell man doch aus dem Leben gerissen wird. Mein Beleid an alle Angehörigen und vor allem an die jetzt nur noch 2-Köpfige Familie 🙁

Ähnliche Themen

Jo habs gestern bei uns aufm Radio gehört...in der MainPost steht mittlerweile auch noch was dazu...

Ist natürlich wirklich total bitter, das er ausgerechnet dort die Kontrolle verliert wo die Familie entlang gelaufen ist...Ich hoffe alle Beteiligten, auch der Fahrer werden wieder gesund. Und das alle Beteiligten mit dem seelischen Schmerz irgendwann einmal fertig werden...

Bei mir in der Firma hatte kurz vor Weihnachten der Leiter eines Projekts an dem ich mitarbeite einen Schlaganfall. Der Mann ist Ende 40 und hat auch zwei Kinder...kann seit dem weder sprechen und sich nicht großartig bewegen...nimmt aber sonst alles wahr was um ihn herum geschieht...stell mir das schrecklich vor...Gefangen im eigenen Körper...und man kann nichts dagegen tun.

Aber auch für manch andere Familie war gestern kein guter Tag...
http://www.hna.de/.../vollsperrung-toter-unfall-wabern-1555359.html
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/...f-4813-bec1-350d5f766b57.html

ja sowas ist echt heftig 🙁
armer fahrer und die arme familie..

bild zeitung istn schundblatt mehr nicht.. den fetzen nehm ich nichtmal zum kachelofen heizen 😠

Zitat:

Original geschrieben von 900erturbo

ja sowas ist echt heftig 🙁
armer fahrer und die arme familie..

bild zeitung istn schundblatt mehr nicht.. den fetzen nehm ich nichtmal zum kachelofen heizen 😠

Die Druckerschwärze würde Dir ja auch den Kamin versotten ...

Hab ich heute früh in der Zeitung gelesen.
Wahsinn sowas - man darf sich gar nicht tiefer reindenken.

Mein Beileid den Angehörigen. Hoffentlich werden der Ehemann und Vater, der kleine Sohn und auch der Fahrer wieder gesund.
Schlimm genug, woran sie in Zukunft zu tragen haben werden....

Noch gestern schrie die Blöd- Zeitung, dass ein Raser in eine Familie gefahren ist... die schrecken auch vor nichts zurück 🙁

Zitat:

deshalb schmeiss ich die 60 cent lieber in die mülltonne.. das ist die letzte zeitung 😠

Das ist echt heavy, gestern in den TV Nachrichten haben sie auch noch über die Unfallursache gerätselt und hatten aber auch schon Andeutungen in Richtung eines "Raser-Unfalls" gegeben, da keinerlei Bremsspuren ersichtlich waren. Der Schlaganfall des Audi Fahrers erklärt dies natürlich auch. Solche Meldungen laden Blätter wie die Bild natürlich geradezu ein.

Trotz allem ist dies für alle Beteiligten mehr als schlimm, auch für den Fahrer, denn man muss auch erstmal damit fertig werden, dass man selbst Leben ausgelöscht hat. Jeder normal denkende Mensch würde sich da Vorwürfe machen, egal welche Umstände herrschten. Ich selbst hatte vor gut 2 Jahren einen schweren Unfall aufgrund von Straßenglätte, ich wurde erst im Krankenhaus wach. Meine erste Frage, nachdem ich verstanden hatte, was überhaupt passiert ist, war, wie es dem Unfallgegner geht. Und es ist dann echt ein beruhigendes Gefühl, wenn auf der gegnerischen Seite nichts schlimmes passiert ist.

Dennoch auch mein Mitgefühl für alle Beteiligten des Unfalls!
War bestimmt auch heavy für dich st328, wenn man es so hautnah mitbekommt, ist immer nochmal was anderes, wie wenn man "nur" davon "hört".

Zitat:

Original geschrieben von BMW-TDG

Das ist echt heavy, gestern in den TV Nachrichten haben sie auch noch über die Unfallursache gerätselt und hatten aber auch schon Andeutungen in Richtung eines "Raser-Unfalls" gegeben, da keinerlei Bremsspuren ersichtlich waren. Der Schlaganfall des Audi Fahrers erklärt dies natürlich auch. Solche Meldungen laden Blätter wie die Bild natürlich geradezu ein.

Trotz allem ist dies für alle Beteiligten mehr als schlimm, auch für den Fahrer, denn man muss auch erstmal damit fertig werden, dass man selbst Leben ausgelöscht hat. Jeder normal denkende Mensch würde sich da Vorwürfe machen, egal welche Umstände herrschten. Ich selbst hatte vor gut 2 Jahren einen schweren Unfall aufgrund von Straßenglätte, ich wurde erst im Krankenhaus wach. Meine erste Frage, nachdem ich verstanden hatte, was überhaupt passiert ist, war, wie es dem Unfallgegner geht. Und es ist dann echt ein beruhigendes Gefühl, wenn auf der gegnerischen Seite nichts schlimmes passiert ist.

Dennoch auch mein Mitgefühl für alle Beteiligten des Unfalls!
War bestimmt auch heavy für dich st328, wenn man es so hautnah mitbekommt, ist immer nochmal was anderes, wie wenn man "nur" davon "hört".

Mir war direkt klar, dass das keinen Raserhintergrund, sondern einen gesundheitlichen hat. Da hätte sich die Blödzeitung mal etwas zurückschrauben sollen. Ich verstehe nicht,was diese blöde Spekuliererei soll, solange nichts klar ist.

Zitat:

Mir war direkt klar, dass das keinen Raserhintergrund, sondern einen gesundheitlichen hat. Da hätte sich die Blödzeitung mal etwas zurückschrauben sollen. Ich verstehe nicht,was diese blöde Spekuliererei soll, solange nichts klar ist.

Das was ich nun schreibe spiegelt nicht meine eigene Meinung wieder! Nicht dass ihr falsch von mit denkt!

Solange es nur Spekulationen gibt, wird genau diese Spekulation gewählt, die sich am besten verkaufen lässt und die am aufsehenerregendsten ist! Ohne Rücksicht auf persönliche Schicksale. Das ist auch ein Teil der Pressefreiheit.

hab das auch mitbekommen,wohne in Mömbris,ist auch nur gut 10 Minuten von Alzenau entfernt.
wenn jemand einen Schlaganfall oder Ähnliches bekommt am Steuer,kann man auch dem Menschen keine Schuld zusprechen. Möchte nicht in dessen Haut stecken,der wird sein Leben nicht mehr froh.

Deine Antwort