Unterbodenbeleuchtung

BMW 3er E36

http://www.tokomoto.de/index.php/cPath/17_123

hab die teile in der BMW Scene gesehen.
ist ja ein alt bekanntes problem von BMW das die normalen Röhnren gar nicht drunter passen. Deswegen denk ich mal das die teile besser passen würden. Hat jemnad die schon, oder erfahrung mit denen?

Ich weiss die sind verboten In Deutschland aber wer schaut mir schon unters Auto? wenn ich Fahr werd ich die ja nicht anhaben. wenn ich Tüv muss kommen die halt Kurz runter. Oder sieht hier jemnad größere Probleme an den Teilen?

53 Antworten

Was sind denn das für SW ? die Ebay rotz dinger ?

Zitat:

Original geschrieben von creditshark

Was sind denn das für SW ? die Ebay rotz dinger ?

nee, die vom 5er...

nö, das ist ne komplette 5er-front glaube ich....

Stimmt .. irgendwas war "anders" 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Rock182

wie wollen die erkennen das das Leuchten sind?

Leuchten besitzen einen Glaskörper, um Licht abstrahlen zu können. Derartige Teile sind am Unterboden eines Kraftfahrzeuges äußerst ungewöhnlich und fallen bei einer Kontrolle daher meistens direkt auf...

re

Also ich hab eine drunter... sieht perfekt aus hatte keine Probs beim Einbau und man siehts auch net nur wenn man richtig weit weg steht und genau hinschaut. Hatte auch noch keine Probs mit den Grünen 🙂

Re: re

Zitat:

Original geschrieben von Sebi_OG

Hatte auch noch keine Probs mit den Grünen 🙂

Die Betonung liegt auf dem Wort "noch"...😉

ich werde dieses UBB Thema langsam ehct müde 😉 den Leuten immer und immer wieder das selbe zu erzählen geht echt an die Substanz!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ich werde dieses UBB Thema langsam ehct müde 😉 den Leuten immer und immer wieder das selbe zu erzählen geht echt an die Substanz!

😁da gibts dann noch das Auspuffthema und das Wer-ist-schneller-thema...das sind die,die MICH ankotzen

Deine Antwort