Unterbodenbeleuchtung

Einen ähnlichen Thread hatten wir schon (Begrenzungsleuchten) bei dem ich aber den falschen Begriff verwendet habe. Inzwischen hat man mir erklärt dass die Unterbodenbeleuchten in Deutschland illegal ist und nur erlaubt ist wenn das Fahrzeug mit angezogener Handbremse steht. Nun wollte ich einfach mal fragen,
wer hat eine solche Unterbodenbeleuchtung? Auch wenn man sie nicht zum fahren verwenden darf überlege ich mir nämlich mir eine solche zuzulegen und wollte mal hören was ihr davon haltet...
danke

97 Antworten

Oweh, hehe, na viiiiel Spaß wünsch ich dir 😁
Nimm doch mal deine Oma mit auf Fahrt, vielleicht kannst du sie begeistern 😉

wups, ich meinte tante 😁

Oder sie bekommt nen Herzinfarkt bei meinem Fahrstiel, jo also bis später ich bin weg

HA! Und nicht nur Sonne, tauchen, Rum und braungebrannte Girls gibt's da! Auch viele alte US Cars. Die sehen aber meist recht traurig aus und ganz sind fürchterlich verbastelt. Werde bei der nächsten Reise dorthin mal ein paar Fotos machen (von den Autos!), damit ihr was zu lachen habt.

Letzte Woche war ich in der Ukraine am Schwarzen Meer. Da war das braungebrannte auch deutlich besser als die Autos! Bötti, siehst Du auch diesmal mein Grinsen?

Harold

Ähnliche Themen

@Fireflyer

Nu stell mal das Rumschäckern ein , du Scharmoir und reiß dich am Riemen !! 😁
Hier gehts um Unterbodenbeleuchtungen und du übersiehst mit deiner rosa Brille schon Beiträge die an dich adressiert sind !! 😎

Hämisches überlese ich ab nu einfach ! 🙁

har har, charmour schreibt man das 😁
und mal im ernst, keine rosa brille, aber eine rote hab ich 🙂
was war denn bitte an mich addressiert?
Man, Harold hats gut 🙁

Nu weis ich auch warum ich kein Angebot vom Harold bekomme . Der stimmt sich schon so lange auf die Braungebrannten , hässlich schlanken Puppen ein , daß es ihm egal ist wie hoch das Wasser in meiner Karre steht . 🙁

Aber ich weis ja wo er steckt , warte du mal ab!!😎

Siehste , auch mit Rechtschreibfehlern hab ich Recht !😁

hässlich? glaubst du das wirklich? also ich könnt jedenfalls jetz ne runde heuln 😁

Ah wichtig: Noch ne Frage!
Wie stehts mit dem Stormverbrauch? Ich will ja nicht dass ,wenn ich stehe mit u-leuchte, meine batterie nach 5 min leer is

Bötti, so isses und jetzt geh ich erstmal zum Geschäftsessen ins Restaurant Havanna. Kommt da aber nicht vorbei, ja!
Harold

Wieso , machst du immer dabei deinen Motor aus ? 🙂
Energiesparer was ?

Bonze 😁

Der blöft nur , gar nich hinhören , äh hinlesen ! 😉

Deine Antwort