Unterbodenbeleuchtung "stiller Verbraucher"?
Hallo Gemeinde!
Habe mir ja vor einem Monat aus Spaß eine Unterbodenbeleuchtung anbringen lassen aus LED's.
Nun hält die Autobatterie seitdem nur noch eine Woche wenn ich mit dem Auto nicht fahre.
Kann das an der Beleuchtung liegen, dass iwie ein Transformator zwischenliegt und permanent Strom nimmt oder ist die Batterie nun "platt" nach den 6 Jahren?
Gruß David
Beste Antwort im Thema
Moin Moin Leutz,
wenn ich lese was da abgeht werde ich mir wohl doch keinen S8 mehr zulegen. Wie Niveaulos dieser S8 Fahrer ist, nenene... ! Ich gebe ja hier selten meinen Senf ab, aber bei solchen User´n macht es auch keinen Spaß zu helfen. Liebe Grüße an alle Lieben und Guten A8 Fahrer, Euer Mitch !!!
25 Antworten
Das hoffe ich auch für dich. Da bis auf 2-3 Leute hier eh nur Flachzangen ohne Ahnung sind. Und du bist die Allergrößte davon Süßer.
Ähnliche Themen
Du gehörst auf jeden Fall nicht dazu mit deiner Kirmesbude und dass eine Unterbodenbeleuchtung einfach nur schwul aussieht weiss jeder und hör auf mich süß zu nennen, bist du schwul oder willst du dich hier zum Affen machen?
Du hast dich bereits komplett zum Affen gemacht und es ist so lustig dass du noch immer d'Schnorre aufreißt und es noch peinlicher für dich machst weil du es einfach nicht kapierst was hier läuft 😁 😁 😁
Moin Moin Leutz,
wenn ich lese was da abgeht werde ich mir wohl doch keinen S8 mehr zulegen. Wie Niveaulos dieser S8 Fahrer ist, nenene... ! Ich gebe ja hier selten meinen Senf ab, aber bei solchen User´n macht es auch keinen Spaß zu helfen. Liebe Grüße an alle Lieben und Guten A8 Fahrer, Euer Mitch !!!
Tja Mitch, da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. So weit ist der Wagen inzwischen gesunken...
Irgendwann kommt halt die Zeit, in der am Wörthersee auch 4E's stehen. Nichts gegen die Veranstaltung, aber die junge Generation spricht ja nicht mehr von Geld verdienen zum Auto kaufen, heute wird einfach irgend etwas "geholt"... unter dem Motto "Die Bank und ich haben genug Geld zusammen..."
Und sobald im 4H - Forum dann der erste mit Sidepipes und Unterbodenbeleuchtung unterwegs ist, ist die Zeit gekommen um sich wieder ein Pferd mit Kutsche anzuschaffen 😉
In diesem Sinn würde es tatsächlich Sinn machen diesen Thread zu schliessen...
Zitat:
Original geschrieben von iDavid
Das hoffe ich auch für dich. Da bis auf 2-3 Leute hier eh nur Flachzangen ohne Ahnung sind. Und du bist die Allergrößte davon Süßer.
Zitat:
Original geschrieben von iDavid
Du hast dich bereits komplett zum Affen gemacht und es ist so lustig dass du noch immer d'Schnorre aufreißt und es noch peinlicher für dich machst weil du es einfach nicht kapierst was hier läuft 😁 😁 😁
Alleine mit diesen Bemerkungen hast Du Dich disqualifiziert. Erst nach Hilfe suchen und sich wundern, wenn nicht alle User auf die tolle Beleuchtung bei Deinem, zugegebenermaßen tollen S8, anspringen.
Da hier alles gesagt bzw. geschrieben wurde, mache ich besser zu.