Unterbodenbeleuchtung im Astra H!?
Unterbodenbeleuchtung im Astra H!?
Wollte mal fragen, ob jemand von euch Unterbodenbeleuchtung am Astra H montiert hat???
Habe bald in Greven ein Treffen mit paar Cousins und so, und wollte mal sehen wie das aussieht!
Wenn jemand Pics hat, die nicht GEFAKT sind!
Bitte hier Bilder rein setzen!
thx
GreetZ t7in3a
59 Antworten
Nein, also ist klar das man das ab und zu mal brauch mit rückbank umlegen, brauch jeder wohl mal. Ich habe nur vor mir dann mal was zu bauen was ich mit wenigen handgriffen wieder rausnehmen kann, halt ne "Kiste" also auch GFK usw.. wo verstärker sub hochtöner usw. in einem sind. Da muss ich nur noch 2 kabel abklemmen und raus damit.
Ja gut, sowas fände ich auch gut. Aber habe ich gerade richtig gelesen? Hochtöner im Kofferraum?! 😁 Nene, die gehören nach Vorne!!!😁
Zitat:
Original geschrieben von oppagolffahrer
Ja gut, sowas fände ich auch gut. Aber habe ich gerade richtig gelesen? Hochtöner im Kofferraum?! 😁 Nene, die gehören nach Vorne!!!😁
Die kommen auch hinten rein, was soll das sonst fürn klang sein im zusammenhang mit dem 19" TFT?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von oppagolffahrer
Scherzkeks, wird ganz schön schwer die Kiste...😁
NAja eigentlich war es schon ernst gemeint, aber hast recht wird vielleicht etwas schwer, doch nur 17" 😁
Ja wieso denn nicht? Sonst ist ja die xbox da ganz umsonst, nur vielleicht nicht grade so groß, so 10 zoll wäre ja schon ok
X-Box?! Willst du mich jetzt völlig verschaukeln? Was hast du denn für Pläne?😁 Also ich war jetzt von Sub+Endstufe ausgegangen, und du kommst hier gleich mit X-Box+TFT+Boxen hinten... 😁
@t7in3a:
Schreib mal in deinem Forum ne Antwort 😉
Oh ist ja schon geschehen, sorry🙂
Ne also wenn ich schon was reinmache sollte es schon umfangreicher sein, aber vielleicht denke ich in 2 monaten wieder anders. Aber das wird dieses jahr wohl eh nichts mehr.
Ne erstmal federn, scheinwerferblenden und das sollte es dieses jahr eigentlich schon so ziemlich gewesen sein, vielleicht noch scheibenfolie, habe ja auch anfangs gesagt vielleicht bleibt die anlage auch wie sie ist, reicht ja eigentlich aus.
Ja reicht eigentlich auch so, aber etwas besser geht schon noch(cdc40), deshalb haben wir das auch bei unserem GTC mitbestellt.
Ja, wenn ich früher gewusst hätte das das cdc40 einen eigenen subanschluss hat, hätte ich auch eher das genommen.