ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Unterbodenbeleuchtung C220 CDI

Unterbodenbeleuchtung C220 CDI

Themenstarteram 9. April 2003 um 14:34

Hi, ich habe vor mir Unterbodenbeleuchtung unter mein Auto zu machen (habe die teile dafür gerade schon bekommen) *G*

Hat jemand ne Idee, wie ich die Röhren richtig fest unter mein Auto bekommen und wie ich evtl. die Mittelkonsole öffnen kann, um einen Ein-/Ausschalter einzubauen?

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 13. April 2003 um 7:21

... wichtig ist, nach der Installation unbedingt den Unterboden mit UNTERBODENSCHUTZ feste einzustreichen, dabei die Leuchtröhren nicht zu vergessen ... ergibt ein ganz exclusives, gedämpftes Licht, einzigartig!

Zitat:

Original geschrieben von OstseeGolf

Alle die sich hier so aufregen: Die Firma BRABUS bietet so etwas für den aktuellen SL an. Sieht zeimlich geil aus,sind 5

Dioden auf jeder Seite, gehen aber nur an wenn die Tür geöffnet wird (damit man nicht in nen Pfütze Tritt...). War in einem Prospekt drin. Vielleicht mal auf deren Internetseite schauen...

Na ja - das ist schon ein bisschen was anderes. Sowas Ähnliches gibt's ja z.B. auch im 211 vom Werk aus (hätt ich auch gern, im Land der Hundehäufchen). Dient aber mehr der Convenience als der Show.

Gnade

 

...Die "opera-lights, die beim Türöffnen das Umfeld/den Boden beleuchten sind sicher Stand der Technik.

Neonröhren am Unterboden sind für mich albernes Zeug, einem neuen Benz unwürdig. Das ist n Dritthand-Mod, der zeigt, dass die aktuelle C-Klasse gebraucht indessen zu preiswert ist...

Themenstarteram 15. April 2003 um 6:54

Einbau, leicht, schnell und superprollig

 

Hallo, habe die Unterbodenbeleuchtung inzwischen in Betrieb genommen. Kann diese sogar fernsteuern (asu 300 Meter Entfernung). Sieht super aus, kann ich nur empfehlen. Neonröhren=80 €, Fernsteuerung= 120 €, Einbauaufwand ca. 6 Stunden.

Re: Einbau, leicht, schnell und superprollig

 

Zitat:

Original geschrieben von Kudnic

Hallo, habe die Unterbodenbeleuchtung inzwischen in Betrieb genommen. Kann diese sogar fernsteuern (asu 300 Meter Entfernung). Sieht super aus, kann ich nur empfehlen. Neonröhren=80 ?, Fernsteuerung= 120 ?, Einbauaufwand ca. 6 Stunden.

-Gibt es Fotos?

 

Gruss

Roro9

Themenstarteram 15. April 2003 um 8:49

Fotos

 

Fostos habe ich momentan noch nicht, mache ich aber im laufe der Woche!

 

Gruß

Kudnic

Da sag ich nur sch**** Deutschland!!! Nix darf mann.... Bei den amis ist sowas kein Problem aber hier..... was soll denn so ein gesetz?? Ist so eine Neonröhre unsicher?? Im gegenteil, damit wird man ja noch zusätzlich tausendmal beser gesehen in der Nacht. Ausserdem siehts nur geil aus.... ok bei nem Benz.... da hilft selbst ein cooles licht nix dass es besser aussieht aber bei nem importierten Chevy Pick-up oder auch nem BMW kommt des ja mal voll geil. Naja dann muss ich halt auswandern ;). Bin schon gespannt auf deine Bilder. Bis dann......

Da haben ja einige hier den Film "2 FAST 2 FURIOUS" zu oft gesehen !!!

hehe des is ein gutes beispiel. Du musst doch zugeben dass des bei dem silber-blauen vom Anfang genial aussieht.!!

Da hast du schon recht ! Sieht hammer aus ! Aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich irgendeinen Benz gesehen hab. Hab aber 3 BMWs gesehen im Film !

Bei nem Benz kann ichs mir auch nicht vorstellen..... Wart mer erstmal auf die pics von seinem Benz....

Hat sich wohl damals keiner zum Casting getraut :-)

Auf die pix warte ich auch schon seit langem !

am 22. Juni 2003 um 23:12

Re: Unterbodenbeleuchtung C220 CDI

 

da sieht man mal wieder, welche macht bewegte bilder doch auf manche menschen haben :-).

und nächsten monat kommt das nos? gibst das überhaupt fürn diesel?

aber egal, jedem das seine!

Zitat:

Original geschrieben von Kudnic

Hi, ich habe vor mir Unterbodenbeleuchtung unter mein Auto zu machen (habe die teile dafür gerade schon bekommen) *G*

Hat jemand ne Idee, wie ich die Röhren richtig fest unter mein Auto bekommen und wie ich evtl. die Mittelkonsole öffnen kann, um einen Ein-/Ausschalter einzubauen?

am 23. Juni 2003 um 16:24

Mein R19

 

Hi Leute,

ich habe mir soeben alle Beiträge gelesen.

Ich habe ein R19 und hab mir auch Unterbodenlicht gekauft und muss noch dazu sagen, dass ich die beiden Filme "2 FAST 2 FURIOUS" gesehen. Egal.

Ich stoße auch auf 2 Arten von Leuten die sagen:" So ein schei.. baust du dir an?!" oder "Sieht echt gut aus."

Ich sach mal so:" Wenn es wenige Leute die Lichter haben, um so auffallender sind wir *g*.

Die Bilder sehen echt fett aus !!!

Gute fahrt

Phenus

am 24. Juni 2003 um 10:13

Hat die Lichter nun jemand unter der aktuellen C Klasse oder nicht ? Wo kann man die am besten Befestigen, bzw. bekommt man die überhaupt gescheit und sicher fest. unter den seitenschwellern ist ja null platz und da meiner ab fr. recht tief liegt ist unten dran schrauben wohl auch nicht gerade gut (stichwort: aufsitzen, ist leider nicht verhinderbar ab gewisser tiefe und wird sicher mal passieren),

Grüße Marco

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Unterbodenbeleuchtung C220 CDI