ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Unterbodenbeleuchtung C220 CDI

Unterbodenbeleuchtung C220 CDI

Themenstarteram 9. April 2003 um 14:34

Hi, ich habe vor mir Unterbodenbeleuchtung unter mein Auto zu machen (habe die teile dafür gerade schon bekommen) *G*

Hat jemand ne Idee, wie ich die Röhren richtig fest unter mein Auto bekommen und wie ich evtl. die Mittelkonsole öffnen kann, um einen Ein-/Ausschalter einzubauen?

Ähnliche Themen
34 Antworten

Hi,

der Einbau einer Unterbodenbeleuchtung läßt völlig automatisch die Betriebserlaubniss erlöschen. Die Versicherung ist dann frei von jeder Leistung. Auch so kann man die Beiträge klein halten. :D

Zitat:

Original geschrieben von he2lmuth

Hi,

der Einbau einer Unterbodenbeleuchtung läßt völlig automatisch die Betriebserlaubniss erlöschen. Die Versicherung ist dann frei von jeder Leistung. Auch so kann man die Beiträge klein halten. :D

Ich glaube,wenn die Unterbodenbeleuchtung mit der Innenraumbeleuchtung

gekoppelt ist,spricht nichts dagegen.

-Also das Licht geht erst nach dem oeffnen der Tueren an.

Aber Unterbodenbeleuchtung bei einem Mercedes? :rolleyes:

 

Gruss

Roro9

am 10. April 2003 um 8:11

wie wäre es denn, wenn du noch zusätzlich einen Adler auf die Motorhaube klebst? :-)

oh oh! vielleicht noch die scheiben tönen, dann noch nen netten spruch auf die heckscheibe! du könntest ja noch neonröhren im innenraum anbringen! mann mann, was werden nur aus unseren heutigen mercedes gemacht?

am 10. April 2003 um 10:09

@Kudnic

also ich weis nicht ..... meinst Du wirklich das Du soetwas brauchst ? Ok, ich gebe zu das es Geschmackssache ist, und bei nem Schneeweisen Ami Pickup sieht vielleicht blau noch ganz schick aus aber unter nem Stern ??? Bin vorher Twingo gefahren und hätte es vielleicht bei so einem Auto noch verstehen können ... aber ....... überleg es dir besser nochmal .... aber wem´s gefällt.

Nichts für ungut

Alex_DJ

am 10. April 2003 um 17:40

...ja, ja und die BMW-Fahrer sind die Prolls. W203 mit UNTERBODENBELEUCHTUNG - kaum zu fassen, aber hingucken würde ich auch (Was ´n das???????????).

Nichts für ungut

Gruß

Carsten

Was bitte ist eine Unterbodenbeleuchtung? Licht unterm Auto?

Und wozu braucht man das? Bzw., wie viele 10 Cent-Stücke müssen unters Auto rollen, damit die Installationskosten wieder reinkommen?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

hi

weiss gar net was ihr habt. jeder soll sein benz so fahren wie er ihn möchte. ich persönlich werde meine auch nächsten monat umbauen lassen. das er endlich weg von dem "langweiligen" serienauto ist. d.h. dann sportauspuffanlage, schwarze folien rein, teilweisse weiss lackiert, mae felgen, nur tiefer gelegt isser schon ;-).

aber unterbodenbeleuchtung, so geil wie es aussieht, aber damit fickst du dich nur selbst. jeder bulle im lande reibt sich dann die finger wenn er dich anhält, ganz zu schweigen von der versicherung. die wünscht dir dann nen totalschaden und du bekommst die goldene kundenkarte ;-)

greetz

Hier einige Beispiele...

2.

3.

4.

Ich denke,das genügt.

-Aber bitte nicht mit einem Mercedes!

 

Gruss

Roro9

@Roro9

Na das ist ja wirklich edel - richtiges amerikanisches Kleinstadt-Feeling.

Kriegt man da auch einen Nachlass auf die KFZ-Steuer für seinen Beitrag zur Straßenbeleuchtung?

:D

Alle die sich hier so aufregen: Die Firma BRABUS bietet so etwas für den aktuellen SL an. Sieht zeimlich geil aus,sind 5

Dioden auf jeder Seite, gehen aber nur an wenn die Tür geöffnet wird (damit man nicht in nen Pfütze Tritt...). War in einem Prospekt drin. Vielleicht mal auf deren Internetseite schauen...

Grüße aus der Olymiastadt Rostock

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Unterbodenbeleuchtung C220 CDI