Unterbodenbeleuchtung bei Plus

VW Golf 1 (17, 155)

Ich hätte mich ja bald weggeschmissen als ich das gesehen habe:

http://shop.plus.de/.../Storefront-Produkt?...

😁

19 Antworten

So ist es die Neonröhren müssen mit dem Kontakt der Tür zusammen hängen!!

Ob sich da jetzt jemanden einen versteckten Stecker noch anbaut ist ja jedem selber überlassen!!

@callby ich finde die neuen zastawa nur seltsam der preis das aussehen die technik einfach alles.

die innenaustattung wirkt auf mich als ob man ne sitzbank aus der s-bahn reingeschraubt hat ....fehlt nur noch das seil zum anschnallen 😁

Ich schwöre ja auf die 10 Euro Fußmatten vom Aldi, die sind unzerstörbar und leicht zu reinigen. Kann ich nur empfehlen.

So schlimm find ich das nicht, dass der Discounter sowas anbietet. Ich hab meinen Wagenheber auch bei Lidl gekauft. *schulterzuck*

Nöö, schlimm finde ich das ja auch nicht, nur, hmm, sagen wir mal ungwöhnlich!
Daß man so Standard-Zubehör wie Fußmatte, Sitzbezüge, Scheibenwischer, Eiskratzer, Scheibenfrei etc. beim Discounter kriegt ist ja nix neues, aber ne UBB ist ja doch eher ungewöhnlich...

PS: Hab übrigens auch die Fußmatten vom Aldi drin