ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Unterbodenbeleuchtung an Fiat Punto S55

Unterbodenbeleuchtung an Fiat Punto S55

Themenstarteram 13. April 2009 um 10:29

Hey Leute,

ich wollte mir jetzt noch diese } klick { Unterbodenbeleuchtung anschaffen. Wie wird sowas eigentlich unten drunter festgemacht? Könnt ihr mir irgendwas dazu sagen?

Danke

Chris

Ähnliche Themen
25 Antworten

Hey na am besten mit Schrauben vorher schauen wo man die anbauen will und dann Loch bohren Gewinde schneiden und Schrauben. Deshalb vorher gucken nicht das man irgendwo reinbohrt wo was wichtiges ist.

Leider ist es ja Verboten ich hoffe du bist dir bewusst was die Rennleitung bei sowas verhängt.

Themenstarteram 13. April 2009 um 10:50

Jep, ich weis dass es verboten ist. Wird auch nicht während der Fahrt angemacht oder irgendwo wo man nicht weis dass keine Polizei kommt :-P

Ich zitiere mal aus dem Angebot:

"TÜV Eintragung nicht möglich: Nicht in der StVO zugelassen! Nur für Showzwecke."

Deshalb glaube ich nicht, dass Du hier dazu nennenswertes Feedback bekommst.

Gruß,

M.

 

Themenstarteram 13. April 2009 um 11:42

Ich wollte nur wissen wie man das festmacht?! Damit verstoßt ihr gegen keine Regeln?

Lies Dir bitte mal die Nutzungsbedingungen, Absatz 5.3 dazu durch. Du verstösst mit der Montage auf alle Fälle damit gegen die StVZo und Tipps hinsichtlich der Durchführung solcher Verstösse sind hier soweit ich weiss nicht erlaubt (man/Mod korrigiere mich, falls ich mich damit irre).

Gruß,

M.

Themenstarteram 13. April 2009 um 11:47

Is ja gut :-D

Ich hoffe dir ist bewusst, dass sowas nicht "cool", sondern mehr als peinlich ist?

Sorry, aber davon lässt sich nichtmal ein 15jähriger Mofarocker beeindrucken...erst recht nicht unter einem alten Punto.

Themenstarteram 13. April 2009 um 12:35

1. ich will damit niemand beeindrucken aus dem alter bin ich raus, ich mache so sachen weil sie mir gefallen und nicht weil ich hoffe es jemand cool findet.

2. du weist garnicht wie mein punto aussieht.

soweit sogut, aber meine frage wurde beantwortet, thx ;).

da steht doch das befestigungsmaterial dabei ist ,dürften wohl kabelbinder oder schrauben sein ,allerdings finde ich eine solche beleuchtung mehr als peinlich zumal sie auch verboten ist ,spar dir das geld und investiere es in sinnvolle dinge

Zitat:

Original geschrieben von SlimRec

1. ich will damit niemand beeindrucken aus dem alter bin ich raus, ich mache so sachen weil sie mir gefallen und nicht weil ich hoffe es jemand cool findet.

2. du weist garnicht wie mein punto aussieht.

soweit sogut, aber meine frage wurde beantwortet, thx ;).

Naja, Jahrgang 1988, da bezweifle ich mal Deinen Punkt 1.

M.

dir sollte doch eigentlich bekannt sein, das gerade die polizei in der region um koblenz was autos angeht einen ziemlich hohen ausbildungsstand hat und solche bastelbuden ein gefundenes fressen für die sind um das gesamte programm durchzuziehen.......

Themenstarteram 13. April 2009 um 13:44

MagirusDeutzUlm gebe ich recht.

MadMax63 naja, vielleicht dauert es bei dir ja etwas länger, oder hat länger gedauert, liegt ja an dir selbst... aber es sind nicht alle gleich :)

Aber hat sich eh schon erledigt, ich lasse das...

Gruß

Chris

Kaum ist Fast&Furious IV in den Kinos angelaufen geht der Blödsinn schon wieder los.

Eure Kleinwagen werden durch Dinge wie Unterbodenbeleuchtung oder blaue LED Standlichter weder attraktiver noch schneller. Konzentriert Euch lieber auf Tuningmaßnahmen die auch etwas bringen (von mir aus auch nur optisch wie z.B. schöne Felgen), oder kauft gleich ein stärkeres Fahrzeug.

M.

@MadMax:

Lass ihn doch machen, was er will.

Er sagt dir auch nicht, was du zu tun und zu lassen hast.

Ich steh auch nicht auf Unterbodenbeleuchtung, aber ich muss es doch deshalb nicht allen anderen versauen.

Vielleicht hat man ja sonst keine Probleme mehr, wenn man älter als Jahrgang 1988 ist...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Unterbodenbeleuchtung an Fiat Punto S55