Unter der Laterne ........

Opel Signum Z-C/S

steht nen Signum 😁 

Beste Antwort im Thema

Zur INFO!

Der Signum (Bambikiller) hat Geburtstag. Er ist heute 4 Jahre alt geworden ........
207.375 Kilometer hat er jetzt auf der Uhr, wobei seit der Übernahme nach dem 3jährigen Leasing 62.375 km gefahren wurden.
Er erfreut sich bester Gesundheit und hat zum Geburtstag neue, beleuchtete Türgriffe bekommen. 😁

An dieser Stelle ein großes DANKESCHOEN an W!ldsau das der Einbau so gut geklappt hat.

mfg

Omega-OPA

254 weitere Antworten
254 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

...... der Kumpel der das Ganze in Bewegung hält ...... 😁

Oh ha! Zum Mj. 2006 fiel die Dämmung der Motorabdeckung weg und nun zum Mj. 2008 wurde die Abdeckung offensichtlich ganz eingespart... 😰 😁

Zitat:

......... gerade der Kontrast gefällt mir besonders gut 🙂

Mir auch. Sieht schick aus. In diese Kombination habe ich mich schon auf der IAA letzten Herbst verguckt. Sieht in natura nicht ganz so "schrill" aus wie auf den Bildern.

Zitat:

Original geschrieben von Südschwede

Zitat:

...... der Kumpel der das Ganze in Bewegung hält ...... 😁

Oh ha! Zum Mj. 2006 fiel die Dämmung der Motorabdeckung weg und nun zum Mj. 2008 wurde die Abdeckung offensichtlich ganz eingespart... 😰 😁

....... ja , es wird überall gespart ..... 😁

Puh, da bin ich ja beruhigt! 😎 😁
In 2 Wochen werde ich´s Dir nachmachen. Da darf das gute Stück in 2 Wochen 3500 km reißen. 😉

Zitat:

Puh, da bin ich ja beruhigt! 😎 😁
In 2 Wochen werde ich´s Dir nachmachen. Da darf das gute Stück in 2 Wochen 3500 km reißen. 😉

Dann man gute Fahrt ........ war am Donnerstag in Plochingen und Stuttgart 🙂 ...... von Berlin aus 4 1/2 std Hinfahrt ........ und 6 std zurück ..... davon die meiste Zeit im Stau auf der A6 vor Nürnberg verbracht 🙁

Tagesleistung 1.380 km 🙂

Zitat:

Tagesleistung 1.380 km 🙂

Nicht schlecht. Aber in einem Signum/Vectra läßt sich das ertragen. 🙂 Du hast den neuen Wagen an einem Tag eingefahren. Andere brauchen da 3 Wochen für... 😁

Zitat:

Du hast den neuen Wagen an einem Tag eingefahren. Andere brauchen da 3 Wochen für... 😁

Das Geldausgeben geht schon los ......... nächste Woche der erste Ölwechsel und die Heckscheibe Nachdunkeln ..... 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von W!ldsau

...mit kaputten Türgriffen 😛

Grüßle
W!ldsau

Dafür sieht der Innenraum Top aus 😁

GLÜCKWUNSCH zur schönsten Vectra-Variante. Der Name ist doch bei dem Bild klar: Villa-Kunterbunt!

Blau, braun, silber, schwarz, anthrazit, holz-braun auf so wenig Raum "geschmackvoll" kombiniert ;-)

Greetz
Pecko

Zitat:

Original geschrieben von pecko

Der Name ist doch bei dem Bild klar: Villa-Kunterbunt!
DAS

unterschreibe ich. Aber wem es gefällt ... 🙄😁

Zitat:

Original geschrieben von stbufraba

Auch von mir Glückwunsch und alles Gute!

Auf dem Bild gefällt mir schwarze Wagen gegenüber allerdings besser, schöne Kombis heißen nun mal nicht ... Signum. 😁

EINSPRUCH. Wer hier schöner ist, ist doch wohl klar.... ;-) "Normale" Kombis bauen alle!

Heh, ohne Navi unterwegs? Naja, Du kennst ja eh schon die ganze Republik.😁 

Zitat:

.... noch eins ....

Liefert Opel die Autos jetzt unvollständig aus?? oder ist das Zigarettenanzünder geklaut wurden oder Raucht Opa zuviel?????

Fragen über Fragen 😁😁😁😁😁😁

Alex

Zitat:

Original geschrieben von Alex023

Zitat:

.... noch eins ....
Liefert Opel die Autos jetzt unvollständig aus?? oder ist das Zigarettenanzünder geklaut wurden oder Raucht Opa zuviel?????

Fragen über Fragen 😁😁😁😁😁😁

Alex

a) NEIN

b) NEIN

c) JA

😛

Auch von meiner Seite aus Glückwunsch zum Neuen. Die Farbgebung ist zwar gewöhnungsbedürftig, geht aber ok. 😉
Übrigens ist in meinem neuen Motorraum die Dämmung noch drin...

Zitat:

Original geschrieben von pecko

GLÜCKWUNSCH zur schönsten Vectra-Variante. Der Name ist doch bei dem Bild klar: Villa-Kunterbunt!
Blau, braun, silber, schwarz, anthrazit, holz-braun auf so wenig Raum "geschmackvoll" kombiniert ;-)

Greetz
Pecko

Tja , wer die Tristesse mag, ........ nimmt halt Leder Anthrazit ....... 😁

Deine Antwort