Unter der Laterne ........
steht nen Signum 😁
Beste Antwort im Thema
Zur INFO!
Der Signum (Bambikiller) hat Geburtstag. Er ist heute 4 Jahre alt geworden ........
207.375 Kilometer hat er jetzt auf der Uhr, wobei seit der Übernahme nach dem 3jährigen Leasing 62.375 km gefahren wurden.
Er erfreut sich bester Gesundheit und hat zum Geburtstag neue, beleuchtete Türgriffe bekommen. 😁
An dieser Stelle ein großes DANKESCHOEN an W!ldsau das der Einbau so gut geklappt hat.
mfg
Omega-OPA
254 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von h-h-w-ue
...ist der taufname denn schon bekannt?
mfg Hans
ööööhm .... wenn man jetzt vom Titel dieses Threads ("Unter der Laterne ........"😉 ausgeht, der eindeutig Anlehnungen an einen Liedertext von 1939 erkennen lässt, bietet sich "
Lili Marleen" an. 😎
Zitat:
Vor der Kaserne,
Vor dem großen Tor,
Stand eine Laterne
Und steht sie noch davor.
So woll'n wir uns da wiederseh'n,
Bei der Laterne woll'n wir steh'n,
Wie einst, Lili Marleen.
*duckundflücht*
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Vielen Dank an ALLE für die Glückwünsche .... die erste Nacht in der Fremde hat er ohne Probleme überstanden 😁@Leo 67 mit ner Fahrradschließe müsste das doch gehen ...... einmal um den Laternenmast und durch die Speichen der Felge ....... 😁 😁
mfg
Omega-OPA
Ich ab da noch mein altes Motoradschloß abzugeben, liegt bei mir schon seit ca. 12 Jahren im Keller rum, aber ich denke dein Siggi hat besseres verdient.😛
Undwech....😁
Zitat:
steht nen Signum 😁
...mit kaputten Türgriffen 😛
Grüßle
W!ldsau
Zitat:
Original geschrieben von W!ldsau
...mit kaputten Türgriffen 😛Zitat:
steht nen Signum 😁Grüßle
W!ldsau
Dafür sieht der Innenraum Top aus 😁
Glückwunsch. Allerdings finde ich die Kombination aus braunem Leder und dem grauen Kunststoff gewöhnungsbedürftig.
Zitat:
Original geschrieben von bochen
Glückwunsch. Allerdings finde ich die Kombination aus braunem Leder und dem grauen Kunststoff gewöhnungsbedürftig.
......... gerade der Kontrast gefällt mir besonders gut 🙂