Unter der Laterne ........
steht nen Signum 😁
Beste Antwort im Thema
Zur INFO!
Der Signum (Bambikiller) hat Geburtstag. Er ist heute 4 Jahre alt geworden ........
207.375 Kilometer hat er jetzt auf der Uhr, wobei seit der Übernahme nach dem 3jährigen Leasing 62.375 km gefahren wurden.
Er erfreut sich bester Gesundheit und hat zum Geburtstag neue, beleuchtete Türgriffe bekommen. 😁
An dieser Stelle ein großes DANKESCHOEN an W!ldsau das der Einbau so gut geklappt hat.
mfg
Omega-OPA
254 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Tja , wer die Tristesse mag, ........ nimmt halt Leder Anthrazit ....... 😁Zitat:
Original geschrieben von pecko
GLÜCKWUNSCH zur schönsten Vectra-Variante. Der Name ist doch bei dem Bild klar: Villa-Kunterbunt!
Blau, braun, silber, schwarz, anthrazit, holz-braun auf so wenig Raum "geschmackvoll" kombiniert ;-)Greetz
Pecko
Da hast Du ein Wort verwechselt: Elegance heißt das 😁
Hallo,
Glückwunsch zum neuen Auto!!
Der Innenraum find ich sooo geil !!
Einfach Top!!
Die Lackierung gefällt mir persönlich aber nicht so.
Die Omega Felgen sehen echt gut aus!!
Gruß
Mike
Nochmals ein GROßES DANKESCHÖN für die vielen Glückwünsche. 🙂
Die ersten 3.000 km sind heute Nacht durchgelaufen und ich muss sagen ich habe wieder ein RennPferd erwischt 🙂 🙂
Der Motor ist von der Charakteristik mit den beiden Vorgängern nicht mehr zu Vergleichen ..... es ist eine völlig andere Auslegung ..... die Kraft kommt aus dem tiefsten Drehzahlkeller. Habe mich mächtig verjagt als der Motor bei trockener Straße nach dem Ampelblitzstart noch im 2. Gang die Räder durchfliegen lies ....... und das ohne Tuning bei 235-45-17er Räder, und die Zwischenspurts auf der Autobahn gehen richtig gut. 😁
Endlich funzt auch die Verbrauchsanzeige fast auf den Liter genau.
Anzeige 54,96 , getankt 55,01 ........ damit kann man Leben. 😁
So das wars fürs erste.
mfg
Omega-OPA
Da guckt man mal ne Woche nicht ins Forum und schon haben die Leute neue Auto´s!
Na ja, zum neuen Auto kann ich ja nun nicht mehr gratulieren, weil ich zu spät bin, dann gratuliere ich eben ganz herzlich zum Gebrauchtwagen 😁 und wünsche immer eine gute Fahrt!
LG
Claudi
Mojn Opa,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und stets angenehme Fahrt!
Danke für die erwartungsvollen Bilder vom Innenraum -der gefällt mir richtig gut!
Beste Grüße,
Bartho.
Auch von mir allzeit gute Fahrt!!
Zitat:
.... noch eins ....
Auch von mir als Vectra-Neuling herzlichen Glückwunsch. Die Innenaustattung ist perfekt. Wo kann man diese Interieurleisten beziehen? Und wenn es eine Möglichkeit gibt, was kostet das?
Bei meinem Vectra sieht es mit dem Standard-Grau doch sehr trist aus.
Danke
Desperados4all
Zitat:
Original geschrieben von es.ef
Heh, ohne Navi unterwegs? Naja, Du kennst ja eh schon die ganze Republik.😁
Seit HEUTE nicht mehr ohne Navi 😁
Falk P320 mit FM-Transmitter und TMC über die Autoantenne ........ und RADAR-Warner 😁
Funzt echt gut ...... wusste garnicht das die meine Heimat so verseucht haben mit den Blitzern 😁
mfg
Omega-OPA
Zitat:
Seit HEUTE nicht mehr ohne Navi 😁Zitat:
Heh, ohne Navi unterwegs? Naja, Du kennst ja eh schon die ganze Republik.😁
Falk P320 mit FM-Transmitter und TMC über die Autoantenne ........ und RADAR-Warner 😁
Funzt echt gut ...... wusste garnicht das die meine Heimat so verseucht haben mit den Blitzern 😁mfg
Omega-OPA
Was hast Du denn für ein geiles Extra? Wird in Deinem Signum etwa die Atemluft untersucht, oder hörst Du nur Grönemeier?😁
Das mit dem Transmitter funktioniert? Meine Erfahrungen sind nur schlecht.🙁
Zitat:
Was hast Du denn für ein geiles Extra? Wird in Deinem Signum etwa die Atemluft untersucht, oder hörst Du nur Grönemeier?😁
Das mit dem Transmitter funktioniert? Meine Erfahrungen sind nur schlecht.🙁
Der Transmitter ist von AUTO-NET ......... absolute ProfiQualität. Auch das Telefon funzt einwandfrei in Verbindung mit dem ganzen Klüngel.
Bei Alkohol in der Atemluft springt der Motor nicht an ......... wie gut das ich nur Kaffee trinke 😁 😁
Zitat:
............ wie gut das ich nur Kaffee trinke 😁 😁
In einem Coffeeshop im benachbarten EU-Ausland? 😁
KALIMERA OPA!!
mal nebenbei...hat opel(fiat) inzwischen irgendwas am z19dth geändert?
lässt sich der ölstand jetzt mal richtig nachmessen....
wie schauts mit der motorcharakteristik allgemein aus?
ist mit den neuen Drallklappen auch softwaremäßig was verändert worden???
fragen über fragen... 😁😁😁😁😁
wär lieb wennste ne minute zeit hättest um uns ned dumm sterben zu lassen😛😛😛
p.s. hab ich richtig gesehen? kein AFL mehr? 😕
Endlich seh ich das Sattelbraun mal in natura. Sieht top aus, Glückwunsch!
Außenfarbe hätte ich zwar was anderes genommen, aber das Interieur ist richtig schön.
Gruß
Andrej
Hallo Opa,
Das du ja ein neues Opelchen bekommst hast du uns ja schon beim letzten treffen gesagt und nun hast du ihn unter der Laterne geparkt.
Nun kurze worte :Herzlichen Glückwunsch und im Freude am fahren mit dem Neuen.
Vielleicht sieht man sichja mal wieder am Starnberger See.
lg Bernd
Zitat:
Signum 1,9 CDTI ; EZ : 21/04/2008 ; 005.000 km seit EZ
wow,opa haust du jetzt 2500km pro woche wech?
wann ist den endlich die taufe auf der avus? bin nur noch bis zum 15.mai in deutschland.
mfg Hans