Unter der Laterne ........

Opel Signum Z-C/S

steht nen Signum 😁 

Beste Antwort im Thema

Zur INFO!

Der Signum (Bambikiller) hat Geburtstag. Er ist heute 4 Jahre alt geworden ........
207.375 Kilometer hat er jetzt auf der Uhr, wobei seit der Übernahme nach dem 3jährigen Leasing 62.375 km gefahren wurden.
Er erfreut sich bester Gesundheit und hat zum Geburtstag neue, beleuchtete Türgriffe bekommen. 😁

An dieser Stelle ein großes DANKESCHOEN an W!ldsau das der Einbau so gut geklappt hat.

mfg

Omega-OPA

254 weitere Antworten
254 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Zur INFO!

Er erfreut sich bester Gesundheit und hat zum Geburtstag neue, beleuchtete Türgriffe bekommen. 😁

An dieser Stelle ein großes DANKESCHOEN an W!ldsau das der Einbau so gut geklappt hat.

Aber paar besser Bilder hättest schon machen können 🙂

Kommt ja gar nicht so rüber 😉

Grüße
W!ldsau

Zitat:

Original geschrieben von W!ldsau

Zitat:

Zur INFO!

Aber paar besser Bilder hättest schon machen können 🙂
Kommt ja gar nicht so rüber 😉

Grüße
W!ldsau

Bessere Bilder kommen wenn mein Radio wieder funzt. 😁

213.213 ist kein guter Kilometerstand ......... habe heute einen Steinschlag in den Klimakondensator bekommen.
Morgen Mittag kommt ein NEUER rein.

mfg

Omega-OPA der die A7 in Zukunft meiden wird 😉

Zitat:

Omega-OPA der die A7 in Zukunft meiden wird 😉

Ich glaube ich muss mich ein wenig korregieren ....... ich sollte in Zukunft doch nicht mehr sooooo tief Fliegen.

Jede Mücke wird zum Kiesel aber seht Euch die Bilder vom defekten Klimakondensator an.

Wer den Steinschlag findet kriegt nen Keks 😁

mfg

Omega-OPA

Dem hast du es aber ganz schön besorgt. 😁

Du wolltest bestimmt Gewicht sparen und hast den Kondensator leergeräumt ;-)
Sieht echt fies aus.

Horst! 😰 Was hast Du denn alles eingesammelt?? 😁 Die Zahnlücken zwischen den Rippen sind ja teilweise richtig übel. Wundert mich aber, daß der überhaupt so lange gehalten hat. Meiner war nach 100.000 km unten schon ziemlicher Blätterteig.

aber die Kühlleistung dieses Fragmentes dürfte auch gegen 0 gegangen sein ....

Mit neuem Kondensator wird der Opa bei der ersten Fahrt erfrieren .... 😁

Kenn ich xD

Foto

Danke für Eure ehrliche Anteilnahme ........ 😁

Ich war ganz schön von den Socken als die Stoßstange abmontiert war. Ich fahre ja nun schon ein paar Jährchen Auto, aber so etwas habe ich heute das erste Mal bei einem Fahrzeug von mir gesehen.

mfg

Omega-OPA

Zitat:

Ich glaube ich muss mich ein wenig korregieren ....... ich sollte in Zukunft doch nicht mehr sooooo tief Fliegen.

Oder mehr Abstand halten... alternativ auch dichter auffahren, dass die Steinchen vom Vorausfahrenden garnicht erst so hoch aufsteigen 😁 😁

Zitat:

Wer den Steinschlag findet kriegt nen Keks 😁

Hi,

Du wolltest wohl schreiben: "Wer den Kühler findet kriegt nen Keks" 😁
Steinschlag? Mit etwas glück könnte da eine Granitplatte durchgefliegen ohne Schaden anzurichten.

PS. Schöne Smiley-Form haben die Einschläge

Gruß Metalhead

meiner sieht auch nicht recht viel besser aus wahr auch sehr erschrocken wo wir das auto heuer im frühjahr hochgehoben haben und vorn den zusammengefressenen kühler gesehen haben
🙂

So langsam geht es los mit der Tauscherei ......... Montag kommt eine neue Frontscheibe rein.
Bei der jetzt jahreszeitlich bedingt, tiefstehenden Sonne ist von DURCHBLICk nicht mehr die Rede ........ 🙁
Da die Scheibe 240.000 km gehalten hat, darf sie jetzt in die Tonne. 😁

mfg

Omega-OPA

Kann man bei deiner Beanspruchung wohl verkraften, gell😉

Andi

Deine Antwort