Unter der Laterne ........

Opel Signum Z-C/S

steht nen Signum 😁 

Beste Antwort im Thema

Zur INFO!

Der Signum (Bambikiller) hat Geburtstag. Er ist heute 4 Jahre alt geworden ........
207.375 Kilometer hat er jetzt auf der Uhr, wobei seit der Übernahme nach dem 3jährigen Leasing 62.375 km gefahren wurden.
Er erfreut sich bester Gesundheit und hat zum Geburtstag neue, beleuchtete Türgriffe bekommen. 😁

An dieser Stelle ein großes DANKESCHOEN an W!ldsau das der Einbau so gut geklappt hat.

mfg

Omega-OPA

254 weitere Antworten
254 Antworten

Hallo!

Ach Quatsch, der Opa hat ihn doch grad erst eingefahren 😁.

Gruß
Micha

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Heute sind doch glatt die 150.000 km auf der Uhr zu sehen gewesen 😁

mfg

Omega-OPA

...... 3 Monate - 1Tag sind es 170.000 km . 😁

Zitat:

Zitat:

Heute sind doch glatt die 150.000 km auf der Uhr zu sehen gewesen 😁

mfg

Omega-OPA

...... 3 Monate - 1Tag sind es 170.000 km . 😁

Hey, ist ja fast wie früher beim Käfer....und er läuft und läuft und läuft.......😉

Gruß....Andi

Bist aber wenig gefahren :-)

Du bist die absolute Langzeitstudie! 😉 Wie fährt sich der Signum mit 170.000?

Mein Vecci hat mit seinen 4,5 Jahren erst 160.000 runter. Aber der Motor ist der selbe. 😉

Horst, Du könntest mal wieder Staubwischen. 😁 😛

Servus,

ich werd das Gefühl nicht los, dass Horst einen Zweitwagen hat und er den Vectra schonen möchte.

In 3 Monaten 20 tkm? Der steht dich doch die Räder eckig.

😎
simmu

Zitat:

Horst einen Zweitwagen hat und er den Vectra schonen möchte.

Vectra?

Unter der Laterne stand damals ein Signum, so mit Rücksitzbank und so.
Wie auch immer, 170 Kilometer ? Damit ist er jetzt schon seit 10 Kilometern aus der lebenslangen Garantie raus!

Und der Signum fährt immernoch ? 😕

Unglaublich!

😁

*duck*

Bin am Freitag noch ~850km gefahren und hab ne warme Hütte gehabt ..........>
Heute: Draussen Ar***kalt mit Nebel der auf der Staße gefriert..... und im Signum sitze ich mit klappernden Zähnen...... 😁

Neee, nicht ganz, hab einfach die Standheizung angemacht und bin nicht erfroren .....

Bei Kilometerstand 184.625 km hat der Thermostat den Weg zur Schrottbox gesucht und auch gefunden.

Gleich um 15:00 Uhr wird der Neue kommen, und alles wird GUT 😁

Das ist jetzt der zweite außerplanmäßige Boxenstop in, auf den Tag, genau 3 Jahren und 7 Monaten. 🙂

Ein guter Wert wie ich finde.

mfg

Omega-OPA

Na dann wollen wir mal hoffen, dass die nächsten 184.625Km genauso entspannt von statten gehen....😰
Weiterhin viel Spaß mit deinem Signum!😉

Gruß Jan

Zur INFO!

Der Signum (Bambikiller) hat Geburtstag. Er ist heute 4 Jahre alt geworden ........
207.375 Kilometer hat er jetzt auf der Uhr, wobei seit der Übernahme nach dem 3jährigen Leasing 62.375 km gefahren wurden.
Er erfreut sich bester Gesundheit und hat zum Geburtstag neue, beleuchtete Türgriffe bekommen. 😁

An dieser Stelle ein großes DANKESCHOEN an W!ldsau das der Einbau so gut geklappt hat.

mfg

Omega-OPA

Frechheit! Du hast meinen Kilometerstand zum wiederholten Male überholt. Mein Vectra feierte vor wenigen Tagen die Überschreitung der 200.000 km Grenze.
Als Belohnung gab es einen neuen Sicherheitsgurt für den Fahrersitz, weil der alte keinen Widerstand mehr gegen Herausziehen leisten wollte.

Zitat:

Original geschrieben von bochen

Frechheit! Du hast meinen Kilometerstand zum wiederholten Male überholt.

Du solltest einfach mehr fahren....... mit Gas tut das doch garnicht sooooo weh. 😁

Zitat:

Vectra C GTS ~200.000km, davon 120.000km mit LPG

Wie bist Du mit Deiner Gasanlage zufrieden ?

mfg

Omega-OPA

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von bochen

Frechheit! Du hast meinen Kilometerstand zum wiederholten Male überholt.
Du solltest einfach mehr fahren....... mit Gas tut das doch garnicht sooooo weh. 😁

Zitat:

Vectra C GTS ~200.000km, davon 120.000km mit LPG

Wie bist Du mit Deiner Gasanlage zufrieden ?

mfg

Omega-OPA

Die Gasanlage ist gut. Ichi hab ja die LandiR]enzo Omegaz von Irmscher.

Ein Injektor war mal kaputt. Ausserdem habe ich vor kurzen die 4 Injektoren gereingt...seither läuft wieder alles rund. Additive gabst bei mir nur die ersten 20000 km.

Ich glaube mein Handy macht Tippfehler.

Deine Antwort