Unter der Laterne ........
steht nen Signum 😁
Beste Antwort im Thema
Zur INFO!
Der Signum (Bambikiller) hat Geburtstag. Er ist heute 4 Jahre alt geworden ........
207.375 Kilometer hat er jetzt auf der Uhr, wobei seit der Übernahme nach dem 3jährigen Leasing 62.375 km gefahren wurden.
Er erfreut sich bester Gesundheit und hat zum Geburtstag neue, beleuchtete Türgriffe bekommen. 😁
An dieser Stelle ein großes DANKESCHOEN an W!ldsau das der Einbau so gut geklappt hat.
mfg
Omega-OPA
254 Antworten
😎
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Signum.
Ich freue mich schon auf die Verfilmung von
DIN-Palette II
Zitat:
Original geschrieben von TTR350
Mann OPA, wie bist Du denn in die mega enge Parklücke gekommen? 😁
Aber bündig an der Borsteinkante steht er ja 😰
Auch von mir Allzeit Gute Fahrt mit dem Neuen.
Gruß
Frank
...von mir natürlich auch eine viel Glück mit dem neuen!
Ja, aber wie heißt denn nun das Kind?
G
simmu
Na dan allzeit gute Fahrt mit einem der schönsten Opel wie ich finde.
Geh mal runter und mach paar schöne Bilder.
Alex
Hab ich da was verpaßt, OPA hat schon wieder nen neuen Wagen??? 😰
Mir fehlen noch die Ausstattungsliste und das Datum der Taufe. 😁
Viel Glück und knitterfreie Fahrt!
@Opa
Hast Du mit Deinem Neuen etwa Beziehungsstress, der hat nämlich die Ohren nach hinten geklappt.😉
Also Glückwunsch zum Neuen, ein bisschen Glanz hätte aber auch gut getan (oder liegt es an den Bildern?).
Schönes Gefährt. Und immer schön die Stoßfänger sauber lassen! 🙂 Gibt ja sicher noch `ne Fotoserie? 😁
Hallo, von mir dann auch noch mal alles Gute zum Neuen Wägelchen... 🙂
Meine Güte, der Opa frisst die Dinger....unglaublich, schon wieder ein Neuer 😁 ...na denn allzeit gute Fahrt !
PS: ...gehört die Europalette diesmal gleich zur Serienausstattung ? 😉
Auch von mir Glückwunsch und alles Gute!
Auf dem Bild gefällt mir schwarze Wagen gegenüber allerdings besser, schöne Kombis heißen nun mal nicht ... Signum. 😁
Zitat:
Original geschrieben von -AL-
Meine Güte, der Opa frisst die Dinger....unglaublich, schon wieder ein Neuer ...
...ohne Opa wäre die Zulassungszahlen noch mieser...
😁
simmu
Zitat:
Original geschrieben von stbufraba
Auch von mir Glückwunsch und alles Gute!Auf dem Bild gefällt mir schwarze Wagen gegenüber allerdings besser, schöne Kombis heißen nun mal nicht ... Signum. 😁
Ja , ich weiß ........ aber irgendetwas ist ja immer ....... 😁
Hallo Opa,
auch von mir alles gute zu deinem neuen. Mal sehen, wie lange es dauert bis du auch mit dem die 134.000km erreicht hast 😉.
Gruß,
Michael
Moin,
dann mal auch von mir einen Glückwunsch zum neuen Gefährt(en) aus Deinem alten heimatforum....
Allzeit gute Fahrt und ne Polofreie rechte Seite.... 😁
Gruss
Marcus
dat blau kenne ich 😁
hoffentlich steige ich (nicht) in den verkehrten opel ein wenn ich dich mal wieder besuche *grins*
meinen glückwunsch zum neuen.
ist der taufname denn schon bekannt?
mfg Hans