1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Unsitte: Schwarze Helme!

Unsitte: Schwarze Helme!

Unabhängig vom Modell: ich begreife nicht, wieso sich Leute SCHWARZE Helme kaufen!

Wollt ihr, die ihr diese Farbe tragt, wirklich möglichst nicht gesehen werden???

Eine häufige Ursache für Motorradunfälle ist die Tatsache, dass der Motorradfahrer übersehen wurde!

Beste Antwort im Thema

TE/wenig_Ahnung/und andere Apostel

Lasst doch die Leute tragen was sie wollen, habt Ihr denn echt keine anderen Probleme? Langsam kot..t mich diese ständige Schulmeisterei an
twindance, der sogar ZWEI schwarze Helme hat, eine Schwabenleder für 1800 Ocken fährt, ach so obszöne Sportstiefel trägt und dem das ständige "schwarz - ist -böse -und -ihr- werdet- nicht- gesehen- und -überhaupt- weiss- nur- ich- was -gut -und- richtig -ist"
gehörig auf die Nüsse geht.
sammelt Briefmarken, bemalt Gartenzwerge und denkt über Euer eigenes Elend nach

Und tschüss`n

329 weitere Antworten
Ähnliche Themen
329 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von WorldEater666

Zitat:

Original geschrieben von maerzhase

Aber die wohl sicherste Farbe für einen Helm ist MAGENTA...
Ok... ich glaub, jetzt gehts los... willst Du jetzt hier etwa mit diesen speziellen Farb-Bezeichnungen ankommen?

Magenta, Magenta! 😠 Das heißt PINK und selbst das is für Männer schon schwer zu ertragen! 😁
Genauso wie "Lavendel".. .Lavendel is keine Farbe, sondern eine Pflanze! Und außerdem heißt das LILA!
Apriko(t) = Orange usw...

Sorry... aber das musste einfach mal raus! 🙄

*duck*

musste mich letztens erst belehren lassen, dass das magenta heißt... hier

http://www.livingathome.de/.../farbskala.html

heißt es übrigens MALVE... *wegschmeiß*

ich gehe jetzt erst einmal Suppe kochen, muss den neuen Helm ausprobieren 😁

Unglaublich.... 😁😛😉

Zitat:

... hier http://www.livingathome.de/.../farbskala.html heißt es übrigens MALVE... *wegschmeiß*

😰 😰 😰

Also bitte!!! Wer was auf sich hält, nennt das MAUVE (sprich: mooof), nicht malve!
Ich bin schockiert! So was MUSS man doch wissen!!! 😰 🙄 😁

Zitat:

Original geschrieben von nico2974

So was MUSS man doch wissen!!! 😰 🙄 😁

Man(n) muss sowas ganz sicher nicht wissen 😛 😁

Als EDVler kennt man Magenta natürlich weil man diese Toner immer wieder wechseln muss... Daher weis man auch das CYAN blau ist ... 😁

Ja Magenta geht immer als erstes leer! auch wenn man nur SW druckt 😕 ..... Ich hasse Magenta 🙂 vorallem diese komische Firma mit dem T 😛

Zitat:

Original geschrieben von Marodeur

Als EDVler kennt man Magenta natürlich weil man diese Toner immer wieder wechseln muss... Daher weis man auch das CYAN blau ist ... 😁

ja, und schmecken tuts auch nicht!!! und das blau, sorry, das cyan, hat mein signalschwarzes hemd ruiniert *heul*

Wann gibts denn mal wieder ein neues Suppenrezept?

Erstmal ein dankeschön für das Waffelrezept...😁
Ich war dann mal los und wollte mir einen schwarzen Helm kaufen ....aber was soll ich sagen ALLE WEG 😰
Es gab doch tatsächlich nur noch Magenta farbende Helme🙄😛

Eindeutig zuviel Schleichwerbung hier 😁 jetzt gibts nirgends mehr schwarze Helme, ausverkauft 😰 kurbelt aber auch die Wirtschaft wieder an 😉 also doch gut die schwarzen Murmeln 😁 😁

Ob gut oder schlecht sei dahin gestellt.....😉
Aber anscheinend doch sehr gefragt ....😁 Morgen werd ich mal versuchen noch ein paar Handschuhe zu bekommen mal sehen wie es da aussieht😕😕😁😁

*** gelöscht ***

mit Gruß aus Köln

Zitat:

Original geschrieben von PureBlack

*** gelöscht ***

mit Gruß aus Köln

was hadder denn getillt?

Ich bin am WE die ganze Zeit mit einem schwarzen Helm gefahren - und ich lebe noch... 😎 Dazu kam noch schwarze Stiefel, schwarze Handschuhe und schwarze Lederhose!

Oh mein Gott, bich bin absolut selbstmordgefährdet! 😁

Aber der Helm hat ja Gott sei dank Metallikpartikel - die reflektieren und stören somit andere. Ist das nicht noch viel schlimmer und unverantwortbar? 😛

Greetz
David

Zitat:

Zitat:

*** gelöscht ***

mit Gruß aus Köln

was hadder denn getillt?

Ich hatte was von

"alle besoffen"

geschrieben - allerdings hatte im Nachbar-Fred jemand etwas ähnliches angemerkt,

was ich später erst las. Das sah im hinterher so nachgeäfft aus.

Zurück zum Thema:
Hat denn noch jemand ein paar gute Rezepte?
😁

Zitat:

Zitat:

*** gelöscht ***

mit Gruß aus Köln

was hadder denn getillt?

löschen -

tilt

gelöscht - tilted

Märzenhäslein, wenn schon Anglizismen, dann etwas suffizienter