1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Unsitte: Schwarze Helme!

Unsitte: Schwarze Helme!

Unabhängig vom Modell: ich begreife nicht, wieso sich Leute SCHWARZE Helme kaufen!

Wollt ihr, die ihr diese Farbe tragt, wirklich möglichst nicht gesehen werden???

Eine häufige Ursache für Motorradunfälle ist die Tatsache, dass der Motorradfahrer übersehen wurde!

Beste Antwort im Thema

TE/wenig_Ahnung/und andere Apostel

Lasst doch die Leute tragen was sie wollen, habt Ihr denn echt keine anderen Probleme? Langsam kot..t mich diese ständige Schulmeisterei an
twindance, der sogar ZWEI schwarze Helme hat, eine Schwabenleder für 1800 Ocken fährt, ach so obszöne Sportstiefel trägt und dem das ständige "schwarz - ist -böse -und -ihr- werdet- nicht- gesehen- und -überhaupt- weiss- nur- ich- was -gut -und- richtig -ist"
gehörig auf die Nüsse geht.
sammelt Briefmarken, bemalt Gartenzwerge und denkt über Euer eigenes Elend nach

Und tschüss`n

329 weitere Antworten
329 Antworten

Gelb.....bist du Risikobereit.😰....dann schon eher Neongelb!!😎

Ich stehe nicht so auf neon 🙂 ist ein grüner Helm besser? .........ach nee dann kann ich nicht mehr durch den Wald fahren 😕

Blau ist auch nix weil wenn das Wetter schön ist und der Himmel Blau ist..... hmmm

Pink ist die Farbe.😁.........da fällt mir nichts ein wo es gefährlich werden könnte😁😁

Tja...Bruno der Bär dachte auch er wäre sicher.....nunja...bis er nach Bayern kam...peng....da lag er dann😰....aber hey....mit pinken Helm wäre das besser ausgegangen....sagt man so😉😁😁😁

Ähnliche Themen

na dann fahr aber nicht an einem Schweinezuchtbetrieb vorbei 🙂 Oink 😁

Zitat:

Original geschrieben von labei01

Sonst kommt die e-Zange.....tssssssssttststtststst....dann landest du ganz schnell bei ALDI im Regal😁😁😁😁😁😁😁

HA HA 😁 das wir ja immer besser! ich finde, das ist das beste thema hier überhaupt! wenigstens mal wieder was zum lachen und kochen 😁

Klar.....wir dürfens bloß nicht übertreiben.....was ist eigentlich mit Aurian los?...keen Bock mehr wa?

Zitat:

Original geschrieben von labei01

Ach die SCHWEINE daran hab ich nicht gedacht😰

also doch gefährlich😁

Fazit : Mopped fahren ist gefährlich, egal mit wat für´n Helm auf der Murmel 😁 No Risk,no Fun 🙄 wie man hier eindrucksvoll nachlesen kann 😉 und wenn man net uff passt hat man och noch Suppe in ne Augen 😁(duck un wech)  

Also für mich ist jetzt klar das wohl schwarz eigentlich die sicherste Farbe für einen Helm ist außer man fährt in der Nacht😁-

Aber wir fahren nicht im dunkeln da wir dann ja kochen und Schneider etc. trinken😉.

Somit kann ich nur sagen: Auf gehts Mädels und Jungs, kauft schwarze Helme und natürlich Handschuhe, bevor die alle werden😁😉😁

Gruß Michi 

Schnee und kein Schneider? 😰 🙁

Ha nö... dieses grundexistenzielle Problem hat mich schon im frühen Schneideralter beschäftigt... und so habe ich die Bierbrotsuppen mit Käsehauben und Wintergemüseeinlage auf Schneider-Basis entwickelt, meine Gutste (schwarze Helme! Und Handschuhe! 😁 ) bereitet einen gar trefflichen Schneiderweisse (34% 😉 ) Likör (auch sehr fein als "Schneidergrog"😉 und für die Schleckermäulchen gibts ein Schneider-Gries-Flammerie an warmen Maronimousse 🙂
Winter ohne Schneiderweisse...pffft... nimma nedda ned 😛

Waffeln... hm... ja schon, zu hausgemachtem Zimteis mit heißen Rumweichseln 😁
Rum... Rum... oder frische zartsüße Gnocchi mit Rumpflaume gefüllt an zerlassener Butter mit Parmesankrüstchen? *grübel*

Hach... ich kann mich grad gar ned entscheiden 😕

Wie ist das eigentlich OHNE Helm?
Fällt das mehr oder weniger auf? Nur mit roten Backerl machbar? 😕

Man könnte sich ja noch eine gelbe rundumleuchte beim ADAC kaufen und diese auf den Helm tüddeln. Dann fahren wir blinkend durch die Gegend und die Helmfrage ist egal.

Aber die wohl sicherste Farbe für einen Helm ist MAGENTA...

Ach ja, hier das Waffelrezept für die Nachmittagspause:

200 g Butter
175 g Zucker
6 Ei(er)
350 g Mehl
350 ml Milch
3 TL Backpulver
1 Prise Salz
1 Tüte/n Vanillezucker

Das Mehl mit Salz und Backpulver vermischen, dann die weiche Butter mit Eiern, Zucker und Vanillezucker schaumig rühren. Nun abwechselnd Mehl und Milch in die Buttermasse einrühren. Der Teig muss dickflüssig vom Löffel fallen, die Milchmenge richtet sich nach der Größe der Eier. Zum Schluss einige Tropfen Zitronensaft zugeben und die Waffeln ausbacken.

Wichtig dabei ist, das die Mopedtüte gut gefettet ist!!! Crisco eignet sich auch unter anderem dafür...🙄

In docis Küche geluhrt....
...Hälfte der Milch durch Buttermilch oder Mineralwasser (mit Blubb) ersetzen, den Vanillezucker selbst mit Schotenmark herstellen, einen kleinen Schuß guten Rum dazu und für deftige Beilagen.. das Backpulver durch Hefe ersetzen und die Hälfte der Milch in dem Fall durch Schneiderweisse (mit dem Hefesatz am Boden!) ersetzen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von maerzhase

Aber die wohl sicherste Farbe für einen Helm ist MAGENTA...

Ok... ich glaub, jetzt gehts los... willst Du jetzt hier etwa mit diesen speziellen Farb-Bezeichnungen ankommen?

Magenta, Magenta! 😠 Das heißt PINK und selbst das is für Männer schon schwer zu ertragen! 😁
Genauso wie "Lavendel".. .Lavendel is keine Farbe, sondern eine Pflanze! Und außerdem heißt das LILA!
Apriko(t) = Orange usw...

Sorry... aber das musste einfach mal raus! 🙄

Deine Antwort