Unsitte: Schwarze Helme!

Unabhängig vom Modell: ich begreife nicht, wieso sich Leute SCHWARZE Helme kaufen!

Wollt ihr, die ihr diese Farbe tragt, wirklich möglichst nicht gesehen werden???

Eine häufige Ursache für Motorradunfälle ist die Tatsache, dass der Motorradfahrer übersehen wurde!

Beste Antwort im Thema

TE/wenig_Ahnung/und andere Apostel

Lasst doch die Leute tragen was sie wollen, habt Ihr denn echt keine anderen Probleme? Langsam kot..t mich diese ständige Schulmeisterei an
twindance, der sogar ZWEI schwarze Helme hat, eine Schwabenleder für 1800 Ocken fährt, ach so obszöne Sportstiefel trägt und dem das ständige "schwarz - ist -böse -und -ihr- werdet- nicht- gesehen- und -überhaupt- weiss- nur- ich- was -gut -und- richtig -ist"
gehörig auf die Nüsse geht.
sammelt Briefmarken, bemalt Gartenzwerge und denkt über Euer eigenes Elend nach

Und tschüss`n

329 weitere Antworten
329 Antworten

ihr habt doch echt einen an der Waffel 😁 - sind wir hier bei www. frag-mutti-de????

Vielen Dank für die tollen Rezepte.....😁
Da weiß ich ja was es in der nächsten zeit zu Mittag geben wird 😁

Zitat:

Original geschrieben von twindance

ihr habt doch echt einen an der Waffel 😁 - sind wir hier bei www. frag-mutti-de????

Ich weiß gar nich, wasde hast. Wer biken will, muss sich auch ausgewogen ernähren. 😁

Zugegeben, der Faden scheint mir auch nicht der Richtige zu sein.

ich würde sogar soweit gehen und sagen der Faden wurde verloren

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bouncemitmir

ich würde sogar soweit gehen und sagen der Faden wurde verloren

Warum wurde der Faden denn verlohren? Ich finde, dass aus einem absoluten Blödsinn jetzt wenigstens etwas brauchbares geworden ist. Und notfalls kann man auch im Helm kochen, einfach das Helmsichtfenster schließen und den Helm umdrehen 😁

War nicht negativ gemeint!!!!!!!

"Das Helmsichtfenster" fand ich besonders schön

Zitat:

Ich glaub, das hat auch keiner so interpretiert 🙂

Zitat:

ihr habt doch echt einen an der Waffel 😁

Das ist doch Grundvorraussetzung um hier im Forum überhaupt erst mitmachen zu dürfen.😛

Zitat:

Original geschrieben von sus

Zitat:

Ich glaub, das hat auch keiner so interpretiert 🙂

Nein, keineswegs 😁

Aber bitte dran denken: Vor Benutzung des Helms die Suppe entfernen und den Helm zumindest grob reinigen!

Zitat:

Original geschrieben von titus95

Zitat:

ihr habt doch echt einen an der Waffel 😁
Das ist doch Grundvorraussetzung um hier im Forum überhaupt erst mitmachen zu dürfen.😛

Gott...warum darf man bloß einmal "Danke" sagen 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Wie war die Frage doch noch gleich in einem Unterforum: http://www.motor-talk.de/.../...rit-in-denn-auspuff-kipt-t2821743.html 😛😛

Zitat:

Apropo Waffel....hat hier noch jemand ein leckeres Waffelrezept? 😁

Dann wäre für den Nachtisch auch gesorgt😁😁

😁 was ein Thema über schwarze Helme so für interessante Informationen bringt! Ich kann schlecht kochen, außer Bratwurst mit beilagen :P aber jetzt kann ich endlich nach euren anleitungen Kochen lernen 🙂

im übrigen habe ich einen dunkel-grauen Helm! sobald schlechtes wetter aufzieht mit grauen wolken oder ich hinter einem LKW mit grauem aufbau stehe, werde ich dann bestimmt auch nicht mehr gesehen! ....welch eine Unsitte 🙁 Was machen eigentlich Fahrer mit gelben Helmen, wenn sie an einem Sonnenblumenfeld vorbei fahren? hmmm 😁

Zitat:

Original geschrieben von labei01

😁 was ein Thema über schwarze Helme so für interessante Informationen bringt! Ich kann schlecht kochen, außer Bratwurst mit beilagen :P aber jetzt kann ich endlich nach euren anleitungen Kochen lernen 🙂

im übrigen habe ich einen dunkel-grauen Helm! sobald schlechtes wetter aufzieht mit grauen wolken oder ich hinter einem LKW mit grauem aufbau stehe, werde ich dann bestimmt auch nicht mehr gesehen! ....welch eine Unsitte 🙁 Was machen eigentlich Fahrer mit gelben Helmen, wenn sie an einem Sonnenblumenfeld vorbei fahren? hmmm 😁

Oder was machen die mit weißem Helm im Schneesturm😁

Zitat:

Original geschrieben von camion-rebel

Also das ist ja wohl eindeutig.....Visier hoch, und rote Nase raus hängen....allternativ kann der Doc sein verbrühtes Würstchen raushängen...das dürfte auch kühlen😛😛😛😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Patrick08

Zitat:

Original geschrieben von camion-rebel

Also das ist ja wohl eindeutig.....Visier hoch, und rote Nase raus hängen....allternativ kann der Doc sein verbrühtes Würstchen raushängen...das dürfte auch kühlen😛😛😛😁😁😁😁

Das Würstchen hat wohl eher Abkühlung nötig nach dem es so verbrüht wurde😁.

Aber Hauptsache es gibt Schneider oder vielleicht im Schneesturm einen Glühwein! Natürlich im gelben Becher zwecks der Sicherheit😉

Gruß Michi

Deine Antwort