Unsicher bei Kauf Vcds Ross Tech benötige Hilfe
Hallo liebe 4f Freunde
Bin mir nicht mehr ganz sicher beim Kauf folgender Artikel:
http://www.ebay.de/.../110853423539?...
Kann ich damit was anfangen, habe mich schon Banane gelesen und weis jetzt nicht mehr wo der Unterschied ist. Der Typ hat den Adapter damals für 250 € gekauft. Was kann der nicht, außer mit den älteren Modellen nicht kommunizieren !!
Bin dankbar für jede Antwort.
MFG
Beste Antwort im Thema
Du kannst Dir meine Sammlung mal anschauen (siehe Signatur) oder hier klicken:
http://de.openobd.org/audi/a6_4f.htm#69
www.a6-wiki.de/index.php/Codierungen_mit_VCDS
Wenn das jetzt auch hilfreich war könntest Du Dir mal Gedanken machen für was das Daumen hoch Symbol unter jeden Beitrag zu finden ist 😁
30 Antworten
Ist schon nen komisches Ding... Ich denke aber letztenendes auch, dass man besser die paar Mark mehr drauf legen sollte, wo man dann weiss was man hat.
Das ist ein Fake würde ich sagen, kein Impressum, wenn Du auf "Über uns" gehst, steht da auch
nichts und wenn Du auf unsere Shops gehtst, findest Du auch nichts, also Finger weg von dem
Laden !!
Habe mir jetzt das Originale für 399 € gekauft war mir bei de anderen dinge nicht so sicher. ;-) danke für die ganzen tips und Anregungen. 😁
Gute Endscheidung, Du wirst es nicht bereuen ! Wenn Du wissen willst was man alles damit anstellen kannst schau mal in meine Siganatur (VCDS-Tipps) oder hier nach:
Übrigens kann man bei hilfreichen Beiträgen auch den Dankeknopf anklicken - der beisst nicht 😁
Ähnliche Themen
Ja bin schon sehr gespannt 😁
Falls es noch irgendjemand interessiert, das Kabel von eBay war :
Diagnoseseadapter AI Uni-VAG/CAN USB mit VCDS / VAG-COM inkl. CAN-Unterstützung
Beschreibung
€ 278,00
Komplett-System aus CAN-Adapter mit Dongle-Funktion für die VCDS / VAG-COM-Software , automatischer Baudratenerkennung und Hardware-Beschleunigung durch eingebauten Mikroprozessor und flashbarem EEPROM, sowie Einzelplatz-Lizenz für die Vollversion von VCDS / VAG-COM.
Nicht geeignet für die OBD2-Diagnose mit AUTOENGINUITY SCAN TOOL oder mit dem VEHICLE EXPLORER.
Unterstützt nur die CAN-Bus-Eigendiagnose in neueren VAG-Fahrzeugen wie z.B. dem Golf 5 oder Golf 6.
Unterstützt jedoch keine herkömmliche K-Leitung und ist daher nicht geeignet für VAG-Fahrzeuge, bei denen die Eigendiagnose NICHT über den CAN-Bus läuft.
Unterstützt auch nicht die L-Leitung und damit auch nicht den Kabeladapter 2x2/16-polig für ältere VAG-Fahrzeuge mit 2x2-poliger Anschlussbuchse.
Daher nur geeignet für VAG-Fahrzeuge mit CAN-Bus-Eigendiagnose.
Mit direktem USB-Anschluss an den PC ohne zusätzlichen speziellen USB-Seriell-Adapter. Geeignet für jede USB-Schnittstelle am PC, die den USB-Standards 1.1 oder 2.0 entspricht.
Lieferumfang: Diagnoseadapter des Typs AI Uni-VAG/CAN USB mit Lizenz und aktivierter Dongle-Funktion für die Vollversion des VAG-Diagnoseprogramms VCDS / VAG-COM in Deutsch und Englisch, Software-CD mit USB-Treiber samt gedrucktem Handbuch zur VCDS- / VAG-COM-Software in Deutsch.
http://www.auto-intern.de/module-pagesetter-viewpub-tid-27-pid-0.html
Nach ganz unten scrollen !!
Jungs werde irgendwie nicht schlauer!
helft ma bitte!
Ich brauche VCDS Voll Version!
wo bekomme ich die am günstigsten und von einem seriösen Verkäufer?
Danke
Ich habe meins von PCI bestellt, kostenloser Support und 5 Jahre Garantie.
Drei Tage nach der Überweisung war das Teil da.
Ist nicht billig aber wenn man selber am Fahezeug rumschraubt holt man das Geld schnell wieder rein.
genau da habe ich mein VCDS auch gekauft. Ich habe zwar der ersten Seite schon mal den Link eingestellt aber hier das Ganze nochmal:
pci-tuning.de/obd/shop/catalog/product_info.php
Hab soeben mein VCDS bestellt! (VCDSpro Basiskit)
Bei PCI Tuning
Morgen solls da sein!
freue mich schon drauf
Ich bilde mir ein irgendwo ein Link gesehen zu haben, den ich leider nicht eingespeichert habe,
wo alle Funktionen vom VCDS beschrieben sind!
hat jemand den Link zu Hand?
Du kannst Dir meine Sammlung mal anschauen (siehe Signatur) oder hier klicken:
http://de.openobd.org/audi/a6_4f.htm#69
Wenn das jetzt auch hilfreich war könntest Du Dir mal Gedanken machen für was das Daumen hoch Symbol unter jeden Beitrag zu finden ist 😁
...kein neuer Thread deswegen:
Ich werde mir auch ein eigenes VCDS zulegen.
Wie sieht es eigentlich mit ansteckbaren Wireless Dongles als BT oder LAN in Bezug auf VCDS aus?
Ist sowas schon am Markt?