Unsere Sommerfelgen 2011 !!

BMW

Hallo ihr lieben

Habe mich gestern Nachmittag spontan entschlossen meine brandneuen 19" Sommerfelgen montieren zu lassen. Hier eröffne ich nun für uns einen Tread, wo wir unsere Sommerfelgen präsentieren können. Ich hoffe, diese Idee gefällt Euch.

Meine Sommerfelgen sind von Corniche. Das Model heisst Léger. Grösse 8x19". Reifen 235/35/19 von Nankang, Modell NS-20. Freue mich drauf, kommentare zu lesen und natürlich auch Eure Felgen zu sehen. Bilder unten 😉

Krismo

Bild #203832235
Bild #203832236
Bild #203832240
+1
Beste Antwort im Thema

Ich hab gerade keine Bilder von meinem zur Hand.
Trotzdem möchte ich gern meine Meinung zu deinem schreiben.
Das ist meine persönliche Meinung und bitte nicht übelnehmen.

Ich mag eigentlich sehr gern schlichte Felge. Das Speichendesign gefällt mir gut.

Aber, das Bett ist zu tief. Ich mags lieber wenn es bündig ist zum Felgenhorn.
Und, was ich eigentlich viel schlimmer finde:
Nankang ? Ich möchte nicht in Abrede stellen das die Chinesen irgendwann mal gute Reifen bauen werden.
Ich tippe mal das Dein ESP bei Nässe öfter mal aufleuchtet.
Im Trockenen werden die Nankang noch funktionieren. Bei Nässe gebe ich dir aber den Tip es mit den Geschwindigkeiten nicht zu übertreiben.
Hier wurde zuviel Augenmerk auf Bling Bling gelegt als auf Sicherheit. Lieber an Felgen als am Reifen sparen.
Ansonsten schöner 3er (mit Einschränkungen s.o.)

Gruß
mpet

209 weitere Antworten
209 Antworten

Hallo,

habe heute meine eintragen lassen.

Original BMW Sternspeiche 311 (von BMW X1)

VA: 8Jx19 , ET 30 mit 225/40 R19
HA: 9Jx19, ET 41 mit 255/35 R19 + 15mm H&R Spurplatten pro Rad
Eintragung: Einzelabnahme
Karosseriearbeiten: keine
Fahrwerk: M-Fahrwerk mit Schlechtwegepaket

@baumler: Das sieht cool aus, gefällt mir gut! Auch ne gute Idee, die Räder vom X1 zu nehmen!
Was hat die Einzeldingsbums denn gekostet?

Gruss.

Zitat:

Original geschrieben von GoriSt

Performance 269 und mein Beitrag zur Atomdebatte.
Im Hintergrund Kernkraftwerk Brokdorf...

Ach du warst das,  der sich dort angekettet hat 😁😁..

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

@baumler: Das sieht cool aus, gefällt mir gut! Auch ne gute Idee, die Räder vom X1 zu nehmen!
Was hat die Einzeldingsbums denn gekostet?

Gruss.

Abnahme Felgen: 47,30€

Eintragung Spurplatten: 42,-€

Ähnliche Themen

Seit gestern (endlich!) mit Sommerfelgen.
Original M194, wollte mal was neues ausprobieren. Wurden 2x pulverbeschichtet in schwarz-glanz.

Foto-1
Foto-1-1
Foto-4
+3

Boahh habt ihr alle Schlappen drauf, die kosten ja ein Vermögen 🙂 Sehen aber auch echt gut aus.

Hier meine bescheidenen 17er, schon seit Anfang März mit Sommerreifen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

Seit gestern (endlich!) mit Sommerfelgen.
Original M194, wollte mal was neues ausprobieren. Wurden 2x pulverbeschichtet in schwarz-glanz.

Wo mir beim TE der Bildhintergrund super gefallen hat und die Felgen gar nicht, ist es bei dir genau anders herum. Der Hintergrund mit der Mülltonne ist etwas unansehnlich 😉 Allerdings gefallen mir die schwarzen Felgen richtig gut auf dem weißen Auto. Das erste Mal, dass mir schwarze Felgen überhaupt gefallen. So siehst du wenigstens keinen Bremsstaub. Mir gefällt es sehr gut!

Da hast du schon recht! 😉
Leider wurden die meisten Bilder spontan mit dem iPhone gemacht, für die Spiegelreflex war das Wetter nicht so gut...
Sobald der Wagen gewaschen ist und die Sonne wieder scheint, kommen richtige Fotos.

Danke für deinen Kommentar.
Habe an der selben Stelle ein Foto von meinem Auto, einem e93 und einem X1 alle in weiss und mit dem schönen Mülltonnen Hintergrund, zum Glück habe ich das Foto nicht hochgeladen. 😁

Wir sind ja hier auch in einem Autoforum und nicht in einem Landschaftsforum 😁

Ne SLR musst du ja nicht rausholen, aber das Auto 5 Meter von der Tonne weg mit dem grünen Hügel da reicht schon 🙂

Ich habe übrigens noch Winterreifen drauf. Bin gerade aus dem Urlaub wiedergekommen und komme erst in 2 Wochen dazu. Ich wünsche mir also kaltes Wetter und Schnee 🙂

Zitat:

Original geschrieben von matt1982

... Ich wünsche mir also kaltes Wetter und Schnee 🙂

SPALTER 😛

😁😛

BTT: Aber um dem Fred was zur Topic zu geben sind meine Felgen in meinem Profil zu finden und ich finde die 193 M ferice grey hübsch und werde sie auch behalten.

Schnee... 😁

Die M193er sind schöne Felgen. In Ferricgrey noch besser, habe die schon auf einem Le Mans Blauen, schwarzen und einem weißen e90 LCI gesehen. Wenn meine Reifen nicht über 7mm Profil hätten, hätte ich die eventuell auch gekauft.

BBS CH-R Black 19" würden mir auch gefallen. 😉

Ja so recht glaube ich auch nicht mehr an Schnee 🙂

Ich finde die BMW M225 und M269 Felge noch ganz hübsch, aber für meine Wegstrecke (viel und schnell Autobahn) wird mir das dann zu unkonfortabel... Außerdem muss sich mein Motörchen sonst immer so quälen um schnell zu sein 😁

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

Boahh habt ihr alle Schlappen drauf, die kosten ja ein Vermögen 🙂 Sehen aber auch echt gut aus.

Immer noch weitaus besser, als die ......Kuchen!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

Ich finde auch die 17" sehen nicht alle schlecht aus. Mit meinen (siehe Profil) bin ich jedenfalls voll zufrieden. Die Felgen an sich finde ich gut und sie wirken auch am Wagen nicht schlecht.

Deine solltest aber mal putzen 😉

Deine Antwort