Unsere Sommerfelgen 2011 !!

BMW

Hallo ihr lieben

Habe mich gestern Nachmittag spontan entschlossen meine brandneuen 19" Sommerfelgen montieren zu lassen. Hier eröffne ich nun für uns einen Tread, wo wir unsere Sommerfelgen präsentieren können. Ich hoffe, diese Idee gefällt Euch.

Meine Sommerfelgen sind von Corniche. Das Model heisst Léger. Grösse 8x19". Reifen 235/35/19 von Nankang, Modell NS-20. Freue mich drauf, kommentare zu lesen und natürlich auch Eure Felgen zu sehen. Bilder unten 😉

Krismo

Bild #203832235
Bild #203832236
Bild #203832240
+1
Beste Antwort im Thema

Ich hab gerade keine Bilder von meinem zur Hand.
Trotzdem möchte ich gern meine Meinung zu deinem schreiben.
Das ist meine persönliche Meinung und bitte nicht übelnehmen.

Ich mag eigentlich sehr gern schlichte Felge. Das Speichendesign gefällt mir gut.

Aber, das Bett ist zu tief. Ich mags lieber wenn es bündig ist zum Felgenhorn.
Und, was ich eigentlich viel schlimmer finde:
Nankang ? Ich möchte nicht in Abrede stellen das die Chinesen irgendwann mal gute Reifen bauen werden.
Ich tippe mal das Dein ESP bei Nässe öfter mal aufleuchtet.
Im Trockenen werden die Nankang noch funktionieren. Bei Nässe gebe ich dir aber den Tip es mit den Geschwindigkeiten nicht zu übertreiben.
Hier wurde zuviel Augenmerk auf Bling Bling gelegt als auf Sicherheit. Lieber an Felgen als am Reifen sparen.
Ansonsten schöner 3er (mit Einschränkungen s.o.)

Gruß
mpet

209 weitere Antworten
209 Antworten

Ich habe mir heute nagelneue M225 montieren lassen, ein echter Traum.

Zitat:

Original geschrieben von saramis

Jaein, das ist ja die m6 felge, die gibts aber nicht passend für den 3er. Ist daher ein Nachbau, allerdings keiner dieser billig dinger aus italien oder sonstwas, sondern mit Zulassung, eingetragen und alles.

Dachte ich mir schon. Wollte die damals für meinen alten Wagen haben, Eintragung wäre dann 140€ gewesen.

Billige Nachbauten können halt gefährlich sein, Bruch usw.

Schaut aber gut aus bei deinem.

Zitat:

Original geschrieben von saramis

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

@Saramis, original Felgen?
Jaein, das ist ja die m6 felge, die gibts aber nicht passend für den 3er.

Mit Originalfelgen haben die aber trotzdem nichts zu tun, deshalb also doch eher ein klares "NEIN", oder?!?😕 Nachbau bleibt eben Nachbau.

Mir persönlich gefällt auf dem Coupe die 230er am Besten.

Bei meinem Coupe waren beim Kauf die 220er M-Felgen verbaut, meiner Meinung nach optisch schrecklich, weshalb sie nach 2 Tagen auch getauscht wurden.

Aber Gottseidank haben wir ja alle verschiedene Geschmäcker.....🙂

So, und hier mal ein paar Bilder von meinem Auto mit den Allerweltsfelgen. Hab meine Karre hier eh noch garnicht vorgestellt gehabt ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von clubsport2k

So, und hier mal ein paar Bilder von meinem Auto mit den Allerweltsfelgen. Hab meine Karre hier eh noch garnicht vorgestellt gehabt ;-)

*gg*

also der Hintergrund passt irgendwie nicht zum auto... oder ist das die verladestelle für Polentransporte *gg*

gretz

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

*gg*

also der Hintergrund passt irgendwie nicht zum auto... oder ist das die verladestelle für Polentransporte *gg*

gretz

Ich hab bewusst einen heruntergekommenen Hintergrund gewählt, damit das Auto mehr heraussticht. Aber es ist mir leider nicht so gut gelungen wie den Profis :-(

Das Auto fällt auch so angenehm auf, da brauchst keinen Assi-Hintergrund!
Da kannst Deine Kiste in 15 Jahren mal hinplazieren, wenn überhaupt! 😁😉

@clubsport2k,
die Idee finde ich gut, aber ich hätte mehr Abstand zum Auto gehalten und nicht so schräg fotografiert. Dann sieht man auch mehr von der Idee...

Sonst hast du einen hübschen Wagen, die Felgen passen auch sehr gut dazu.
(Carbon Nieren, Spiegelklappen und die Flosse auch aus Carbon würde auch gut aussehen.)

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

@clubsport2k,
die Idee finde ich gut, aber ich hätte mehr Abstand zum Auto gehalten und nicht so schräg fotografiert. Dann sieht man auch mehr von der Idee...

Sonst hast du einen hübschen Wagen, die Felgen passen auch sehr gut dazu.
(Carbon Nieren, Spiegelklappen und die Flosse auch aus Carbon würde auch gut aussehen.)

Ich habs auch mal von weiterweg probiert und alle möglichen Einstellungen, aber es sah nie richtig gut aus. Werd mich demnächst mal nochmal daran versuchen ordentliche Bilder zu schießen.

Das mit den Nieren ist eine Überlegung wert. 498,-€ für Spiegelkappen sind mir allerdings ein wenig zuviel ;-) und zu der Flosse, ich hab ein Bild von genau dem selben Auto mit Carbonoptik Dach und folierter Flosse, dieses gefällt mir aber nicht so gut wie es jetzt bei mir ist.

Ich bin momentan zufrieden, so wie er ist 🙂

Nach der teils "harschen Kritik"😉 die ich fürs einstellen der Herbstbilder hier in diesem Thread erhalten habe, nun ein paar aktuelle.
War gestern den ganzen Tag damit beschäftigt zu wachsen 😉 Leider gibt es zwei Schönheitsfehler. Zum einen der nervige Blütenstaub. Zum anderen Wachsreste. Ich hoffe man verzeiht mir 😉

Viel besser 😉 Man sieht diesmal auch viel weniger von der Landschaft, dafür gefällt die rustikale Tür im Hintergrund --> passt gut zum Jägerzaun 😁

Hehe 😉 lustig waren auch die Kommentare der Radler die ständig vorbei gefahren sind. "Oh da fotografiert aber jemand ein sehr schönes Auto vor der Kapelle" ... heimwärts hab ich dann erstma in nem kurvigen bergaufstück nen Opel Insignia verblasen ... ich liebe die Kombi aus den Eibach Federn und den 19" Felgen ... da gehts halt auch ordentlich rum ums Eck 😁

Zitat:

Ich habs auch mal von weiterweg probiert und alle möglichen Einstellungen, aber es sah nie richtig gut aus. Werd mich demnächst mal nochmal daran versuchen ordentliche Bilder zu schießen.

Das mit den Nieren ist eine Überlegung wert. 498,-€ für Spiegelkappen sind mir allerdings ein wenig zuviel ;-) und zu der Flosse, ich hab ein Bild von genau dem selben Auto mit Carbonoptik Dach und folierter Flosse, dieses gefällt mir aber nicht so gut wie es jetzt bei mir ist.

Ich bin momentan zufrieden, so wie er ist 🙂

Üben, üben üben. 😁

BMW-Preise halt, finde es auch zu teuer dafür. Schade das der Performance Spoiler aus Carbon ist, sonst hätte ich den schon hehe.

Dein Auto steht gut da, kannst natürlich zufrieden damit sein.

Traut euch Männer, zeigt eure Sommerfelgen! 😉

So, habe nun auch zwei Bilder von meinem geschossen.
Reflektiert ganz schön das tasman, aber es geht hier ja um die Felgen, und die sieht man sehr schön.

Für alle die die Felgen nicht erkennen (habe ich weder hier noch sonst irgendwo gefunden).
Es handelt sich um die Styling 228 Individual Felge in 19Zoll.

So habe ich eine extrem seltene Kombination, die mir persönlich extrem gut gefällt.

Gruß
Hackler

Zitat:

Original geschrieben von Hackler

So, habe nun auch zwei Bilder von meinem geschossen.
Reflektiert ganz schön das tasman, aber es geht hier ja um die Felgen, und die sieht man sehr schön.

Für alle die die Felgen nicht erkennen (habe ich weder hier noch sonst irgendwo gefunden).
Es handelt sich um die Styling 228 Individual Felge in 19Zoll.

So habe ich eine extrem seltene Kombination, die mir persönlich extrem gut gefällt.

Gruß
Hackler

... na sieht doch echt schick aus Dein Renner ...

Deine Antwort