Unsere MT-Aufkleber!
Hi Leute,
ich hab jetzt mal nen neuen Thread aufgemacht, damit wir unsere MT-Aufkleber schön zur Schau stellen können... und würde euch bitten sich hier mit einzureihen.
Gruß
Matze
Fahrerseite
Beifahrerseite
57 Antworten
@ mack,
Schön... schade nur, daß der Aufkleber auch nur noch ein begrenztes Leben hat. 🙁
Der Neue bekommt doch aber bestimmt auch sowas spendiert... oder? 😉
Gruß
Matze
Klar, wenn ich einen Aufkleber "Ich war ein 35i" finde 😉
😁 😁 😁
So liebe Gemeinde,
Jetzt habe ich es auch mal geschaft den MT - Aufgleber zu fotografieren...
Lg... Posi0815
Ähnliche Themen
Ach ja ich wollte ja noch Bilder machen wenn geputzt und poliert bei licht weniger unscharf und mit mehr Auto dran ich hoffe ich habe alle kriterien erfüllt Papa.
Faustl
Mir Jukst mal wieder 😉
wer hat denn noch die juten MT-Aufkleber drauf ? Ick muss gestehen meiner iss runter . aber zum 10. von MT kommt wieder einer rauf ...
Bilder sind wie immer schick 🙂
So, es wurden ja inzwischen viele MT-Aufkleber vergeben. Also an alle "Neulinge"...her mit den Fotos 😁
Aufkleber auch will haben....🙁🙁
Also, meiner ist immer noch da, wo ich ihn
in Wolfsburg angeklebt habe...
Gruß Eiche.
Zitat:
Original geschrieben von Panzerschubse
Aufkleber auch will haben....🙁🙁
Die Leute, die auf einem Treffen aufgetaucht sind, haben auch Aufkleber bekommen. 😉
Gruß
Matze
Meiner löst sich nur langsam Xd muss mal nachgeklebt werden 🙂
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Die Leute, die auf einem Treffen aufgetaucht sind, haben auch Aufkleber bekommen. 😉Zitat:
Original geschrieben von Panzerschubse
Aufkleber auch will haben....🙁🙁Gruß
Matze
Warum fühle ich mich da angesprochen 😛?
Bilder folgen, versprochen.
Gunter
Meine Aufkleber bebben auch seit dem Treffen 2011 noch wie am ersten Tag dran.....löst sich kein bischen! Und mein Teilnahmensschild mit der "Startnummer" ist auch seit damals noch am gleichen Fleck 🙂
Nach Fotos muss ich erst kruscheln.....🙂