Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von octavia TDI
Wollte mal ein Bild posten.
schicker mondeo😎
die gleichen Felgen habe ich auf meinen auch drauf aber halt in weiß.
Ich hab 2Tage "Urlaub" und verbringe ihn auf Arbeit....
alles für den Mondi😎😁
nur nochmal spachteln^^
Kristall-Silber Original-Ford-Spraydose + 6-Fach-Klarlack Original-Ford-Spraydose.
Fein über Kreuz mit 400er Schleifschaumblock angeschliffen, dann mit Bremsenreiniger poliert, in den Schraubstock eingespannt und in Endmontage-position lackiert. 1mal Farblack mit überkreuzbewegungen und kurzen Sprühstößen aufgesprüht. 10min. verlaufen lassen, dann mit Fön getrocknet, mit Klarlack übersprühen in langen Bewegungen über Kreuz, anföhnen, weitere 5-mal wiederholen, die letzte Schicht nur Lufttrocknen lassen in waagerechter Position. Und das bei jedem Teil.😁 Aber das üble sind Ausbau und Einbau, weil die Sachen dämlich konstruiert/angeordnet sind.😠.
.
.
.
Hmm , die Machart war mir schon klar , ich bin ja vom Fach ...
was mich jetzt aber stuzig macht ist dein Gottvertrauen in die Haltbarkeit , denn die Farbe wird hart , zumindest härter als der Kunststoff !
Und der arbeitet bekanntlich bei Sonneneinstrahlung im Sommer , zumindest mehr als der Lack ...
ich hätte das eher mit der Pistole und Weichmacher gemacht , wie bei Spoilern .
Aber ich wünsche dir das es lange hält , wäre sehr schade bei soviel Arbeit die du dir damit gemacht hast !
LG Tom
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von uuhjeeeh
wir werden es sehen🙂
Ich hoffe es für dich ...
aber Aussehen ist 1A ! 😉
Zitat:
Original geschrieben von hernertom
Ich hoffe es für dich ...Zitat:
wir werden es sehen🙂
aber Aussehen ist 1A ! 😉
wird schon gut gehen, Eigenleistung wird immer belohnt. Überlege ob ich nicht wieder den Ascher und der Ring um den Anzünder wieder auf Schwarz tausche.....hmmmm. Das wäre dann ein grader Übergang und kein "rausschauender"😕
Zitat:
wird schon gut gehen, Eigenleistung wird immer belohnt. Überlege ob ich nicht wieder den Ascher und der Ring um den Anzünder wieder auf Schwarz tausche.....hmmmm. Das wäre dann ein grader Übergang und kein "rausschauender"😕Zitat:
Original geschrieben von hernertom
Ich hoffe es für dich ...
aber Aussehen ist 1A ! 😉
Hmm , also ich mische mich ja nur ungern bei Stylingfragen mit ein , weil ich da schon die merkwürdigsten Geschmäcker gesehen habe , aber du hast recht mit deiner Überlegung !
Ascher und Anzünder in schwarz würde mir persöhnlich auch besser gefallen .
Aber das ist nur meine persöhnliche Meinung dazu ... 🙂
so war heute beim Schrotter, ein Intervallwischwasch-relais für hinten abgezogen, mit Stecker. So: folgendes Problem: Wo zur Hölle finde ich den den Kabelstrang der zum Wischer führt? In MucCowboy´s beschreibung steht vor dem hinteren linken Radkasten. Muss ich da die Verkleidung neben der Rücklehne und die weiße Verkleidung darüber und die Seitenverkleidung die den Sichtschutz hält abmachen (Hutablage)? Raffs net.
Außerdem war ich doch erstaunt das da kein einziger MK2 stand, sind das doch bestimmt 300-500 Autos da, also nix mit schwarzer Ascher und Anzünderring.....😠
Hatte für Meinen auch wochenlang nach der schwarzen Blende für den Ascher gesucht,nachdem ich meinen 99er auf ein Modell 2000 mit orginalen silbernen Blenden umgebaut habe.Der Ascher und die Blende wirkt in schwarz harmonischer.Persönliche Meinung.
@octavia TDI: Sie passen sehr gut auf dem Mondeo. würde aber auch gerne mal solche drauf machen Wolf Felge
Zitat:
Original geschrieben von Mondeo cruiser
@octavia TDI: Sie passen sehr gut auf dem Mondeo. würde aber auch gerne mal solche drauf machen Wolf Felge
Die Wolf No. 1 ist wirklich schön, eine der ansprechensten 5-Speichen-lösungen, diese da im Link fide ich persönlich sehr unschön, schwarz und poliert und das dann noch an einer Felge kombiniert............naja🙂
Ich finde ja die beste Lösung ist tatsächlich die Mondeo ST200- Alufelge, die wirkt halt aus einem Guss, weil Sie eben genau für den Mondeo gemacht ist🙂. Oder sowas wie die OZ Superturismo in 17" , die sind aber affenartig teuer(ca. 800-1000€ pro Satz ohne Bereifung, diese nochmal knapp 400€ für Hankook 205/45r17)🙁
Zitat:
Original geschrieben von mondeoheinz
mein Gott,ihr schmeißt mit Preisen rum😁😁😁
Aber wirklich wahr ... 😁
das ist ja weitaus mehr als mein ganzes Auto gekostet hat ! 😰😁