Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Dreck ist auch keiner an den Kabeln, aber die Kupferlitzen sind auch unter der Isolierung im Laufe der Jahre oxidiert und reagieren mit dem Lötzinn nicht mehr. Wenn du dir die Adern anguckst, sind sie wahrscheinlich matt und nicht so glänzend wie bei einem neuen Kabel.
Da hilft wirklich nur Lötfett und ein starker Lötkolben.
Gruß Detlev
Der erste Ton der Anlage :P
http://www.youtube.com/watch?...
Noch sehr viel zu tun,aber für nur 35L und 120W garnicht schlecht 🙂
Jap!
Das Sticker Bombing hat sich überall gelöst und das hat mich genervt!
Ähnliche Themen
Sag das nicht!
Hat beheizte Sitze,Frontscheibe,Spiegel,eltr.Schiebedach,PDC,Klima,AHK...
Kein Tempomat,aber trotzdem das Lenkrad drin 😁
Das ist ja fast wie bei mir.😁 Tempomatmotor drin, aber kein Lenkrad.😁
Ich frage mich aber immer, warum man die kleinste Ausstattung nimmt, aber fast alles an Zusatzausstattung dazu kauft.
Gab es den nicht auch als GLX?
Edit: Habe mal ein paar Bilder angehängt. Zum einen die Vollverkleidung (ok, eine kleine Verkleidung fehlt noch. Die Beifahrerseite Richtung Fahrgastzelle, die liegt noch im Keller). Ansonsten ist alles verkleidet.😁
(Flo, du wolltest doch mal Bilder davon haben. Sorry, dass ich sie erst jetzt zeige). 🙁
Und die Bilder vom NSW-Gitter sind selbsterklärend. 😁
Ne,nur CLX!
Die kenn ich doch,sieht bei mir ja auch so aus 😛
Was hast du mit dem NSW Gitter gemacht?
Nur hat deine nicht die komischen Löcher. 😁
Gesäubert und mit Kunststoffpflege behandelt.
Im Innenraum habe ich das auch gemacht. An der Mittelkonsole sieht man auch, bis wohin ich gekommen bin.😁 Und am Verstellrad habe ich zu Testzwecken erstmal nur eine Hälfte gemacht.
Sagt mal, kann man das 5w40 auch zeitlich länger im Motor lassen als 1 Jahr? Ich habe noch ca. 4000km bis das Öl die 15000km drin ist. Bei meiner Fahrleistung wären das noch fast 6 Monate, von der Zeit her ist das Jahr aber schon rum.
Ich würde das nicht so eng sehen. An deiner Stelle würde ich den Ölwechsel irgendwann zum Jahreswechsel machen, das sollte ein guter Kompromiss sein.
Recht hast Du, nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Bei der geringen KM-Leistung machen die paar Monate, wenn ein ölverdünnender Effekt durch andere Fehlfunktionen nicht vorliegt, auch nichts. 🙂